Westwing Home and Living - Westwing sollte seine Personalpolitik überdenken | Glassdoor.de
  1. "Westwing sollte seine Personalpolitik überdenken"

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Westwing Home and Living (Vollzeit)

Pros

Sehr nette Kollegen, man kann viele eigene Ideen einbringen, man bekommt konstruktive Kritik in Form von halbjährlichen Feedbackgesprächen

Geringes Gehalt, Vertrauensarbeitszeit daher viele Überstunden, kein Überstundenausgleich, mangelnde Wertschätzung, wenig Urlaubstage (26)

Gute Mitarbeiter besser versuchen im Unternehmen zu halten. Hohe Fluktuation reduzieren. Prozesse und Zusammenarbeit zwischen unterschiedlichen Abteilungen verbessern.

Westwing Home and Living2017-02-26

Reaktion von Westwing Home and Living

March 21, 2017Junior HR Specialist

Vielen Dank für deine Bewertung auf Glassdoor! Es freut uns, dass du die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen sowie unsere Feedbackkultur zu schätzen weißt. Jedoch finden wir es sehr schade, dass du mit unserer Personalpolitik teilweise nicht zufrieden bist. Die Meinung unserer Mitarbeiter ...

1. "Interessanter Job in fortschrittlichem Unternehmen"

Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Westwing Home and Living als Teilzeit

Pros

tolles Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, gute Work Life Balance, interessante Aufgaben, klare Kommunikation

keine Benefits ( Weihmachtsgeld, etc.)

Westwing Home and Living2018-12-06

Reaktion von Westwing Home and Living

March 1, 2019Junior Recruiter

Wir danken dir für dein super Feedback und freuen uns sehr darüber, dass du dich so wohl in unserem Unternehmen fühlst. Wirklich toll, dass du das Arbeitsumfeld, die flachen Hierarchien und die Work-Life-Balance so positiv wahrnimmst. Die Meinung unserer Mitarbeiter ist uns enorm ...

2. "Top Unternehmenskultur"

Ich arbeite bei Westwing Home and Living ()

Pros

- super Company Spirit - aufgrund des Wachstums spannende Projekte - humane Arbeitszeiten - smartes und dennoch lockeres Team - viele Employee Benefits

- teilweise noch die leicht chaotische Startup Mentalität

Westwing Home and Living2019-03-03

Mehr Bewertungen zu Westwing Home and Living entdecken.