Westwing Home and Living - Kollegen super, schlechte work Life Balance | Glassdoor.de
  1. „Kollegen super, schlechte work Life Balance”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Westwing Home and Living gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Nette Kollegen und Atmosphäre, tolle Produkte (man bekommt Rabatte), Hunde im Büro erlaubt, großes Engagement der Mitarbeiter

Work Life Balance schlecht, Überstunden werden erwartet, Gehalt gerade für Einstiegsstellen sehr gering und wenig bis keine Chance dieses nach einem Jahr zu ändern

Mehr Mitarbeiter fördern und für eine bessere work Life Balance sorgen. Mehr Anreize schaffen zu bleiben

Westwing Home and Living2017-02-18

Reaktion von Westwing Home and Living

March 21, 2017Junior HR Specialist

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast Westwing als Arbeitgeber zu bewerten. Es ist toll, dass du den Zusammenhalt unter den Kollegen sowie die Arbeitsatmosphäre so positiv beurteilst und Benefits wie Mitarbeiterrabatte und ein tierfreundliches Office zu schätzen weißt. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter eine gute Work Life Balance haben – daher nehmen wir uns dein Feedback sehr zu Herzen. Falls du konkrete Ideen hast, was wir hier ändern sollten, kannst du dich gerne an westwingcares@westwing.de wenden. Wir tun unser Bestes, um uns als Arbeitgeber stetig zu verbessern.

1. „Interessanter Job in fortschrittlichem Unternehmen”

Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Westwing Home and Living als Teilzeit

Pros

tolles Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, gute Work Life Balance, interessante Aufgaben, klare Kommunikation

keine Benefits ( Weihmachtsgeld, etc.)

Westwing Home and Living2018-12-06

Reaktion von Westwing Home and Living

March 1, 2019Junior Recruiter

Wir danken dir für dein super Feedback und freuen uns sehr darüber, dass du dich so wohl in unserem Unternehmen fühlst. Wirklich toll, dass du das Arbeitsumfeld, die flachen Hierarchien und die Work-Life-Balance so positiv wahrnimmst. Die Meinung unserer Mitarbeiter ist uns enorm wichtig, daher nehmen wir uns jeden Verbesserungsvorschlag auch sehr zu Herzen. Gerade im Bereich der Benefits versuchen wir all‘ unseren Mitarbeitern sehr viele Möglichkeiten anzubieten. Beispielsweise durch einen attraktiven Mitarbeiterrabatt, freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Cola, Coke Light/Zero, Bier und Prosecco), Jobticket, Fitnessstudio Kooperationen, manchmal ein größeres Event für alle und ein Teamevent pro Quartal. Solltest du weitere konkrete Verbesserungstipps für uns haben, freuen wir uns über deine Nachricht an westwingcares@westwing.de. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei deinem Job in unserem Unternehmen.

2. „Viele Versprechungen, die nicht eingehalten werden”

Akt. Mitarbeiter - Global CRM Manager in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Westwing Home and Living (Vollzeit)

Pros

Das Image nach Außen, Mitarbeiter Events

Schlechte Bezahlung, KEINE flachen Hierarchien, Machtkämpfe der Teams, Benötigte Hardware wird nicht zur Verfügung gestellt.

Westwing Home and Living2019-10-15

Mehr Bewertungen zu Westwing Home and Living entdecken.