Westwing Home and Living - Zuckerbrot und Peitsche | Glassdoor.de

"Zuckerbrot und Peitsche"

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern

Ich arbeite bei Westwing Home and Living ()

Pros

Sehr nette Kollegen, tolles Teamgefüge, sehr gute Unterstützung innerhalb der Teams, flexible Arbeitszeiten nach Absprache möglich, Freibier, kostenfrei Kaffee, Wasser und Cola

oft schlecht gelauntes und mauliges Management, Head of's sind leider oftmals ohne gute leadership skills sondern Fachidioten, keine Aufstiegschancen oder es werde nicht ernstzunehmende Zwischenstellen geschaffen um Aufstiegschancen vorzugaukeln, schlechte Bezahlung um jeden Penni wird gefeilscht

Leadership Programme für Head of's; nicht nur Mitarbeiter Performance Reviews sondern auch Performance Reviews der Führungsebene durch die Mitarbeiter

Westwing Home and Living2016-11-22

Reaktion von Westwing Home and Living

January 17, 2017Junior HR Specialist

Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Anregungen für künftige Verbesserungen. Es freut uns zu hören, dass du die Teamarbeit bei Westwing als so positiv erlebst und auch Benefits wie flexible Arbeitszeiten und kostenlose Getränke bei uns schätzt. Es ist uns sehr wichtig, was ...

1. "Interessanter Job in fortschrittlichem Unternehmen"

Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Westwing Home and Living als Teilzeit

Pros

tolles Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, gute Work Life Balance, interessante Aufgaben, klare Kommunikation

keine Benefits ( Weihmachtsgeld, etc.)

Westwing Home and Living2018-12-06

Reaktion von Westwing Home and Living

March 1, 2019Junior Recruiter

Wir danken dir für dein super Feedback und freuen uns sehr darüber, dass du dich so wohl in unserem Unternehmen fühlst. Wirklich toll, dass du das Arbeitsumfeld, die flachen Hierarchien und die Work-Life-Balance so positiv wahrnimmst. Die Meinung unserer Mitarbeiter ist uns enorm ...

2. "Top Unternehmenskultur"

Ich arbeite bei Westwing Home and Living ()

Pros

- super Company Spirit - aufgrund des Wachstums spannende Projekte - humane Arbeitszeiten - smartes und dennoch lockeres Team - viele Employee Benefits

- teilweise noch die leicht chaotische Startup Mentalität

Westwing Home and Living2019-03-03

Mehr Bewertungen zu Westwing Home and Living entdecken.