Walt Disney Company - Erstklassiger Arbeitgeber | Glassdoor.de
  1. Erstklassiger Arbeitgeber

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Munich, Bavaria

Ich arbeite bei Walt Disney Company ()

Pros

Familienfreundlichkeit; Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit; attraktive Vergütung; flache Hierarchien; angenehmes Betriebsklima; sehr interessante Nebenleistungen und Angebote wie z.B. exklusive Family and Friends Filmvorführungen;

Durch die flache Hierarchie und die äüßerst geringe Fluktuation bedingt, sind Aufstiegsmöglichkeiten, insbesondere in die Führungsetagen, nur sehr eingeschränkt möglich. Obwohl das Management einiges in Bewegung gesetzt hat, sind Auslandsassignments immer noch die Ausnahme.

Grundsätzlich leistet das derzeitige Management in Deutschland sehr gute Arbeit. Vielleicht wird ein bisschen zu viel auf die Europazentrale in London geschielt. Mehr eigenständige Entscheidungen zum Wohle der deutschen Organisation würden zwar etwas Mut erfordern, aber der sollte doch vorhanden sein.

Walt Disney Company2016-05-12
  1. Disney Call Center

Akt. Mitarbeiter - Phone Representative in Tampa, FL

Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren bei Walt Disney Company (Vollzeit)

Pros

The pay is a little less then other call centers, but the benefits are huge. They provide great trainers and honestly I've loved my leaders. They do great stuff in the call center to improve knowledge (businesses visit like restaurants and hotels) or moral boosters (themed days, free coffee or snacks, even a few character meet and greets!), if you're not a big Disney person this will not be a good fit, those are weeded...

Some phone sales departments are easier to stay in and receive commission easier than other departments. There are a lot of things your performance is graded on, many times it feels like the company does not care if you meet those goals as they did not fix problems an entire department wanted addressed or leave program issues because 'you found a way around it' even though it takes longer which hurts efficiency.

Walt Disney Company2019-05-16
  2. Amazing Company

Ehem. Mitarbeiter - Bus Driver

Ich habe für mehr als 4 Jahre bei Walt Disney Company gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Free park admission for whole family. Not overworked. Laid back staff, easy going management

For a CDL position, The pay is not a great as it should be.

Walt Disney Company2019-05-16

Mehr Bewertungen zu Walt Disney Company entdecken.