1. „Schlechte Arbeitsbedingungen aber nettes Team”

Ehem. Mitarbeiter - Englischtrainer in Stuttgart

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Wall Street English gearbeitet - Teilzeit

Pros

Das Team war nett an sich, v.a. mit den anderen Trainern kam man sehr gut klar.

Man konnte nur als Teilzeitmitarbeiter für 20st. pro Woche angestellt werden, aber die Unterrichtsstunden waren über die ganze Woche verteilt und jede Woche unterschiedlich, damit es nicht möglich war, woanders zu arbeiten. Die größte Frechheit war, dass man nur für die Unterrichtsstunden selber bezahlt wurde. D.h. wenn man eine Stunde im Auto irgendwo hinfuhr, bekam man etwas mehr pro Stunde, aber die An-/Abfahrtszeit wurde nicht bezahlt und wenn man stundenlang im Stau stand, was oft der Fall war, wurde man dafür nicht entschädigt.

Wall Street English2017-10-03

„Great Company”

Ehem. Mitarbeiter - Instructor

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Wall Street English gearbeitet - Vollzeit

Pros

Great schedule, Flexibility and fluent staff members

they dont provide housing

Wall Street English2019-09-11
  2. „Good first TEFL job experience”

Ehem. Mitarbeiter - Foreign Trainer

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Wall Street English gearbeitet - Vollzeit

Pros

good training and support system, always pay salary in full and on time, opportunities for advancement

rapidly changing industry and company uncertain future high expectations from management and not enough ability to customize lessons

Wall Street English2020-04-30

Mehr Bewertungen zu Wall Street English entdecken.