1. „Schlechte Arbeitsbedingungen aber nettes Team”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Englischtrainer in Stuttgart
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Wall Street English gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    Das Team war nett an sich, v.a. mit den anderen Trainern kam man sehr gut klar.

    Kontras

    Man konnte nur als Teilzeitmitarbeiter für 20st. pro Woche angestellt werden, aber die Unterrichtsstunden waren über die ganze Woche verteilt und jede Woche unterschiedlich, damit es nicht möglich war, woanders zu arbeiten. Die größte Frechheit war, dass man nur für die Unterrichtsstunden selber bezahlt wurde. D.h. wenn man eine Stunde im Auto irgendwo hinfuhr, bekam man etwas mehr pro Stunde, aber die An-/Abfahrtszeit wurde nicht bezahlt und wenn man stundenlang im Stau stand, was oft der Fall war, wurde man dafür nicht entschädigt.

    Weiterlesen
    Wall Street English2017-10-03
  1. Hilfreich (1)

    „Great Company”

    5.0
    Ehem. Mitarbeiter - Instructor 

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Wall Street English gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Great schedule, Flexibility and fluent staff members

    Kontras

    they dont provide housing

    Wall Street English2019-09-11
  2. „Good first TEFL job experience”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Foreign Trainer 
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Wall Street English gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    good training and support system, always pay salary in full and on time, opportunities for advancement

    Kontras

    rapidly changing industry and company uncertain future high expectations from management and not enough ability to customize lessons

    Weiterlesen
    Wall Street English2020-04-30

Mehr Bewertungen zu Wall Street English entdecken.