Visual Meta - Tolles Team, eine angemessene Bezahlung und sehr viele perks! | Glassdoor.de
  1. Tolles Team, eine angemessene Bezahlung und sehr viele perks!

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite bei Visual Meta (Teilzeit)

Pros

Ich habe als Praktikantin angefangen und wurde danach als Werkstudent übernommen. Ich wurde immer aktiv in das unternehmerische Geschehen eingebunden. Man hat einen großen Einfluss bei dem was man macht und die eigene Meinung wird von den Kollegen und den Teamleads geschätzt. Der Zusammenhalt ist sehr groß. immer werden verschiedene Events veranstaltet. Friday beers jede Woche und sehr viele Parties mit viel internationalem...

Was etwas negativ war, dass vor dem Praktikum noch die Stelle an der Stelle an die ich mich beworben habe, mehrmals Änderungen vorgenommen wurden. Und als Praktikant ist die Bezahlung nicht wirklich hoch, deshalb ist es schwierig damit in Berlin zu leben aber durch die 40 Stunden Woche kann man auch keinen Nebenjob annehmen und ist somit auf externe Hilfe angewiesen.

Keep up the good work :)

Visual Meta2017-10-26
  1. Good place to start

Akt. Mitarbeiter - Software Engineer

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Visual Meta (Vollzeit)

Pros

Great working atmosphere. Friendly & family-like colleagues, excellent office space & location and good company events. A good place to start your career as you get to see and take part into full product life-cycle.

Relatively very low salary for a tech role in Berlin. Not much chance to advance yourself in regards of career path, salary and new tech experiments & learnings.

Invest more on the employees.

Visual Meta2019-06-12
  2. Good place to work

Ich arbeite bei Visual Meta (Vollzeit)

Pros

Getting involved in tasks and technical decisions from day 1. A good place to learn how to build stuff from scratch. Good atmosphere.

Low salary compared to other companies in Berlin

Visual Meta2019-05-22

Mehr Bewertungen zu Visual Meta entdecken.