Visual Meta - Tolles Team, eine angemessene Bezahlung und sehr viele perks! | Glassdoor.de

Mitarbeiterbewertung

Mitarbeiterbewertung

„Tolles Team, eine angemessene Bezahlung und sehr viele perks!”

StarStarStarStarStar
  • Work-Life-Balance
  • Kultur & Werte
  • Karrieremöglichkeiten
  • Vergütung & Zusatzleistungen
  • Führungsebene
Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
Empfiehlt
Positive Prognose
Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite in Teilzeit bei Visual Meta

Pros

Ich habe als Praktikantin angefangen und wurde danach als Werkstudent übernommen. Ich wurde immer aktiv in das unternehmerische Geschehen eingebunden. Man hat einen großen Einfluss bei dem was man macht und die eigene Meinung wird von den Kollegen und den Teamleads geschätzt. Der Zusammenhalt ist sehr groß. immer werden verschiedene Events veranstaltet. Friday beers jede Woche und sehr viele Parties mit viel internationalem Essen und Getränken, Movie nights, Ausflüge etc. Es gibt auch einen Quiet room in dem man sich ausruhen kann. Zusätzlich gibt es auch immer frisches Obst, Cereal, Kaffee Milch und damit hat man schon für das Frühstück gesorgt, was auch ganz nett ist. Das unternehmen an sich ist sehr international und es wird fast nur Englisch gesprochen, was für mich aber sehr positiv war. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Unternehmen und habe es auch schon anderen empfohlen. Die Bezahlung als Werkstudent ist relativ hoch und die Arbeit immer interessant und abwechslungsreich.

Kontras

Was etwas negativ war, dass vor dem Praktikum noch die Stelle an der Stelle an die ich mich beworben habe, mehrmals Änderungen vorgenommen wurden. Und als Praktikant ist die Bezahlung nicht wirklich hoch, deshalb ist es schwierig damit in Berlin zu leben aber durch die 40 Stunden Woche kann man auch keinen Nebenjob annehmen und ist somit auf externe Hilfe angewiesen.

Rat an das Management

Keep up the good work :)

Weitere Mitarbeiterbewertungen

Weitere Mitarbeiterbewertungen

  1. „Team Leiter”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Visual Meta gearbeitet (Über 3 Jahre)

    Pros

    Erstaunliche Kollegen und Arbeitsumgebung. Sehr gute Work-Life-Balance, es ist möglich ein paar Mal im Monat ein Home Office zu machen und es gibt flexible Arbeitszeiten.

    Kontras

    Das Gehalt ist normalerweise nicht gut. Es ist nicht einfach, befördert zu werden.


  2. Hilfreich (1)

    „Nicht zu empfehlen”

    StarStarStarStarStar
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt nicht
    Negativ Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Visual Meta gearbeitet

    Pros

    International, Startup Kultur, flache Hierarchien

    Kontras

    Schlechtes Management, intransparente Entscheidungen, wenig Aufstiegsmöglichkeiten

Mehr Bewertungen zu Visual Meta entdecken.

Sie arbeiten bei Visual Meta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Visual Meta
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder