Visual Meta - Tolles Team, eine angemessene Bezahlung und sehr viele perks! | Glassdoor.de
  1. Tolles Team, eine angemessene Bezahlung und sehr viele perks!

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Visual Meta (Teilzeit)

    Pros

    Ich habe als Praktikantin angefangen und wurde danach als Werkstudent übernommen. Ich wurde immer aktiv in das unternehmerische Geschehen eingebunden. Man hat einen großen Einfluss bei dem was man macht und die eigene Meinung wird von den Kollegen und den Teamleads geschätzt. Der Zusammenhalt ist sehr groß. immer werden verschiedene Events veranstaltet. Friday beers jede Woche und sehr viele Parties mit viel internationalem...

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Was etwas negativ war, dass vor dem Praktikum noch die Stelle an der Stelle an die ich mich beworben habe, mehrmals Änderungen vorgenommen wurden. Und als Praktikant ist die Bezahlung nicht wirklich hoch, deshalb ist es schwierig damit in Berlin zu leben aber durch die 40 Stunden Woche kann man auch keinen Nebenjob annehmen und ist somit auf externe Hilfe angewiesen.

    Rat an das Management

    Keep up the good work :)

    Visual Meta2017-10-26
  1. Good place to start

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Software Engineer 

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Visual Meta (Vollzeit)

    Pros

    Great working atmosphere. Friendly & family-like colleagues, excellent office space & location and good company events. A good place to start your career as you get to see and take part into full product life-cycle.

    Kontras

    Relatively very low salary for a tech role in Berlin. Not much chance to advance yourself in regards of career path, salary and new tech experiments & learnings.

    Rat an das Management

    Invest more on the employees.

    Visual Meta2019-06-12
  2. Good place to work

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Visual Meta (Vollzeit)

    Pros

    Getting involved in tasks and technical decisions from day 1. A good place to learn how to build stuff from scratch. Good atmosphere.

    Kontras

    Low salary compared to other companies in Berlin

    Visual Meta2019-05-22

Mehr Bewertungen zu Visual Meta entdecken.