Visual Meta - internationales team | Glassdoor.de

Neueste anzeigen

„internationales team”

Ich arbeite in Vollzeit bei Visual Meta

Pros

sehr internationales team, was die arbeit spannend macht und einem sehr viele einflüsse gibt.
es wird eine gute infrastruktur zur anwendungsentwicklung bereitgestellt.

man bekommt manchmal das gefühl, entscheidungen werden ad hoc gefällt. auch wenn dem nicht so sein mag, liegt es sicher zum teil an fehlender transparenz.

das management sieht die firma nach wie vor als start-up/familie. das macht die atmosphäre zwar etwas lockerer, aber steht in widerspruch zu der gegebenen intransparenz

Andere Mitarbeiterbewertungen für Visual Meta

„Good company for juniors”

• Vergütung & Zusatzleistungen

Ich habe in Vollzeit bei Visual Meta gearbeitet

Pros

Good and healthy work atmosphere, smart people, many team events. The company got more and more structured and you can get a lot of technical knowledge in the field of e-commerce if you decide to join them. Financially speaking, it is very correct compared to many start ups in Berlin.

Interesting career evolution do happen but rarely. Apart from IT, salaries are not attractive and no bonus if you overreach your goals. As a consequence, most people leave the company after 2 or 3 years and they recruit mainly juniors. It’s hard to feel challenged after 1.5 years there mainly because you’re not rewarded accordingly

It’s high time to reinvent the product which could be much more attractive and interactive, think long-term, be really risk-taking.

„ganz nett für Berufseinsteiger, Keine Entwicklungsmöglichkeiten, Gehälter eher unterdurchschnittlich”

• Vergütung & Zusatzleistungen
    Akt. Mitarbeiter - Junior Sales Manager in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Junior Sales Manager in Berlin

Ich arbeite in Vollzeit bei Visual Meta

Pros

als Berufseinsteiger kann man viel Lernen

keine Vision vom Produkt
    Dinge werden immer nur halbherzig umgesetzt
    kein Mut zur Innovation
    schlechte Bezahlung

Antwort von Visual Meta

27. Jan 2017 – human resources

Dear Visual Metan,

Thank you for your feedback, in which you also point out several critical aspects. Some of those topics are mentioned in other posts as well. Therefore, I would like to provide... Mehr

Neueste anzeigen

Sie arbeiten bei Visual Meta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Visual Meta

Zum Bewerten klicken