Vestas Wind Systems - Worst company I have worked for in more than 15 years of career | Glassdoor.de

„Worst company I have worked for in more than 15 years of career”

Ehem. Mitarbeiter - Sales Management in Melbourne

Ich habe weniger als ein Jahr bei Vestas Wind Systems als Vollzeit gearbeitet

Pros

Short hours, good vacations and business meals.

Poor management, condescending attitude of Danish headquarter, low pay, low benefits, resentment from customers, lack of local technical knowhow, no accountability by the management. Complex and inefficient management structure.

Decrease your workforce in Denmark, hire senior executives who are experienced in the wind industry and Asia, give ownership and accountability to local people.

Vestas Wind Systems2017-12-16
  1. „Sehr toller Job mit viel Eigenverantwortung. Man kann sich seine Arbeit sehr gut selbst einteilen. Viele nette Kollegen.”

Akt. Mitarbeiter - Servicetechniker in Doberlug-Kirchhain

Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Vestas Wind Systems (Vollzeit)

Pros

Für diese Region ist ein gut bezahlter Job. Mit dem Firmenfahrzeug darf man auch nach Hause fahren. Das ganz Rundum - Paket stimmt.

Die Entwicklung der Wea's geht ständig voran, so das die Techniker sich auch im fortlaufenden Weiterbildungs Prozess befinden. Da müsste noch viel mehr kommen .

Die Löhne sollten öfter mal nach oben korrigiert werden da die Konkurenz dies ebenfalls tut.

Vestas Wind Systems2017-08-20
  2. „Service”

Ich habe bei Vestas Wind Systems gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Entspanntes Arbeitsklima relativ hohes Einstiegsgehalt und gute Arbeitszeiten

Die Kommunikation zwischen mittlerer Führungsebene und Monteur gestaltete sich oft schwierig.

Vestas Wind Systems2019-07-25

Mehr Bewertungen zu Vestas Wind Systems entdecken.