University of Waterloo - Lehrerassistent an der Universität von Waterloo | Glassdoor.de
  1. „Lehrerassistent an der Universität von Waterloo”

Anonymous

Ich arbeite bei University of Waterloo -

Pros

Lehrerassistenz ist leichte Arbeit. In den meisten Wochen arbeitest du nicht die kompletten 10 Stunden, aber wenn die Prüfungszeit kommt, kannst du mit 20 oder mehr Stunden pro Woche rechnen, um Klausuren und Aufgaben zu benoten.

Eine Lehrerassistenzstelle ist eigentlich ein getarntes Stipendium. Die Bezahlung ist fair, aber wenn man bedenkt, dass Graduierte kein Stipendium für die Studiengebühren bekommen, dann geht ein großer Teil des Geldes für die Studiengebühren drauf, und für Miete und Essen bleibt nicht viel übrig.

Eine höhere Bezahlung. Kein Graduierter sollte zwei Jobs machen müssen, um über die Runden zu kommen, während man studiert, aber das musste ich tun.

University of Waterloo2017-04-26
  1. „Nice place to work”

Ich habe bei University of Waterloo gearbeitet -

Pros

I love this place because it is great.

No real bad things to say!

Give us pay raises

University of Waterloo2020-01-19
  2. „Awesome Engineering Environment”

Akt. Mitarbeiter - Graduate Student

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei University of Waterloo - Vollzeit

Pros

The engineering side of Waterloo is great. The facility is very modern and very convenient to travel around. The people here are really kind and helpful. I have learned a lot from them and won't be able to achieve and learn this much without them.

International student's tuition fee is high.

Lower international student fee.

University of Waterloo2019-08-28

Mehr Bewertungen zu University of Waterloo entdecken.