Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz - Anstellung als Doktorand | Glassdoor.de
  1. „Anstellung als Doktorand”

Akt. befristeter Mitarbeiter - Doktorand in Frankfurt

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz ()

Pros

Als naturwissenschaftlicher Doktorandin habe ich ein spannendes und interdisziplinäres Arbeitsfeld geboten bekommen, wie überall hängt allerdings auch hier vom entsprechenden Vorgesetzten ab.

Die Verwaltung ist extrem aufgeblasen, nichts funktioniert "auf dem kurzen Dienstweg" und vieles ist durch festgefahrene Strukturen sehr rigide und unflexibel.

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz2019-01-17
  1. „Super Arbeitsumfeld”

Ehem. befristeter Mitarbeiter - Befristeter Mitarbeiter (anonym)

Ich habe bei Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz gearbeitet ()

Pros

Flexible Arbeitszeiten und nette Kollegen

Nicht alle sind up to date

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz2017-07-21
  2. „Solider Arbeitgeber”

Ehem. Mitarbeiter - Technischer Angestellter in Mainz, Rheinland-Pfalz

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Es ist ein großer Betrieb und am Ende kommt es immer auf den direkten Vorgesetzten und die Kollegen an, doch ich war sehr dankbar und die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn die Administration manchmal auf sich hat warten lassen, haben nahezu alle Mitarbeiter aus dem Personalbereich, wie Einkauf und medizinische Kollegen in Sinne der Patienten und der Mitarbeiter gehandelt. Der Umgang war immer sehr... kollegial und die große Bereitschaft, gemeinsam nach einer guten Lösung zu suchen, war motivierend.

Es gab lange Entscheidungswege im Einkauf.

Entscheidungswege klären bzw. kürzen

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz2019-10-18

Mehr Bewertungen zu Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz entdecken.