Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz - Öffentlicher Dienst | Glassdoor.de
  1. „Öffentlicher Dienst”

Akt. Mitarbeiter - Clinical Data Manager in Mainz, Rheinland-Pfalz

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Vollzeit)

Pros

Aufgabenbereiche werden breit gefächert, so dass die Tätigkeiten abwechslungsreich sind. Die Motivation und Freude der Mitarbeiter an ihrer Tätigkeit wirkt sich auch positiv auf Patienten aus. Die fachliche und handwerkliche Kompetenz im klinischen Alltag ist hoch.

Der öffentliche Dienst bietet leider immer noch überwiegend befristete Arbeitsverträge an und ist so auf Dauer viel zu unattraktiv für Arbeitnehmer.

Die Karriere von Mitarbeiter stärker fördern und projektgebundene sowie befristete Arbeitsverträge abschaffen. Mehr medizinisches Personal einstellen und den Verwaltungsapparat durch neuere Technologie effizienter gestalten.

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz2018-04-19
  1. „Super Arbeitsumfeld”

Ehem. befristeter Mitarbeiter - Befristeter Mitarbeiter (anonym)

Ich habe bei Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz gearbeitet ()

Pros

Flexible Arbeitszeiten und nette Kollegen

Nicht alle sind up to date

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz2017-07-21
  2. „Solider Arbeitgeber”

Ehem. Mitarbeiter - Technischer Angestellter in Mainz, Rheinland-Pfalz

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Es ist ein großer Betrieb und am Ende kommt es immer auf den direkten Vorgesetzten und die Kollegen an, doch ich war sehr dankbar und die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn die Administration manchmal auf sich hat warten lassen, haben nahezu alle Mitarbeiter aus dem Personalbereich, wie Einkauf und medizinische Kollegen in Sinne der Patienten und der Mitarbeiter gehandelt. Der Umgang war immer sehr... kollegial und die große Bereitschaft, gemeinsam nach einer guten Lösung zu suchen, war motivierend.

Es gab lange Entscheidungswege im Einkauf.

Entscheidungswege klären bzw. kürzen

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz2019-10-18

Mehr Bewertungen zu Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz entdecken.