Mitarbeiterbewertung

Uniting Ambition

Apr 29, 2019 - Leiter Personalberatung in Stoke-on-Trent, England
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Ich bin gleich nach der Universität bei UA eingetreten, ohne wirklich viel von Personalbeschaffung zu verstehen. In meiner Zeit hier habe ich alle Einstellungsmethoden und Techniken gelernt. Einige Highlights meiner Karriere beinhalten mehrere Beförderungen, ich habe zahlreiche Anreizprämien gewonnen und habe ein eigenes Personalvermittlungsgeschäft aufgebaut. Es gibt eine gute Bonusstruktur, erreichbare Ziele und eine klare Route, was Beförderungen betrifft. Es gibt gute Investitionen und Ausbildung sowohl intern als auch extern. Man hat alle Tools für die Personalbeschaffung, die man benötigt zur Hand - gute Datenbank, es gibt Personalvermittler auf Linked in, es gibt Marketing vor Ort und außerhalb der Firma usw. UA hat bereits einen großartigen Kundenstamm und arbeitet mit einigen wirklich fantastischen Markenunternehmen. Kümmert euch um die Kandidaten und die Kunden - benehmt euch nicht wie die Cowboys!

Die negativen Punkte gibt es, glaube ich, bei der Personalvermittlung in den meisten Orten. In der Personalvermittlung kann es letztlich sehr oft hoch und runter gehen, es gibt viele Höhen und Tiefen und es ist harte Arbeit!!! Viele Leistungskennzahlen müssen erreicht werden, man muss in verschiedene Rollen schlüpfen und jeden Tag viele verschiedene Dinge auf einmal machen!

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Great place to work

Mar 8, 2021 - Senior Recruitment Consultant in Stoke-on-Trent, England
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Great people, supportive environment, fantastic earning potential

Hours can be long and the role requires lots of flexibility.

Ehem. Mitarbeiter

Great culture

Feb 15, 2021 - Recruitment Consultant
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Great vibe and culture - energetic and pacey

A very sales oriented environment may not suit everyone

Mehr Bewertungen zu Uniting Ambition entdecken.