US Navy - Information Professional | Glassdoor.de
  1. "Information Professional"

Akt. Mitarbeiter - Information Professional

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei US Navy (Vollzeit)

Pros

- Great Benefits - Opportunities to travel - Solid training - Tremendous amount of responsibility for very junior personnel

- It's still the military. - Expect to be volun-told. - Expect ship cultures to vary widely. - Expect to be under-trained for the job you have. - Expect to operate on ships that are below manning, with less resources than you need.

US Navy2017-09-03
  1. "Es ist nicht nur ein Job, es ist ein Abenteuer"

Ehem. Mitarbeiter - Health Care Administrator

Ich habe für mehr als 10 Jahre bei US Navy gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Die Navy bot Führung, Berufsberatung, Mentoring und eine vielfältige Gemeinschaft, die so stark war, wie es in Frieden und Krieg nötig ist. Ich machte sowohl meinen Bachelor- als auch meinen Masterabschlus mit der Hilfe des Studiengelds und der Indienstnahmeprogramme der Navy. Ich habe auf der ganzen Welt gelebt und gearbeitet und arbeitete mit Menschen verschiedener Herkunft

Lange Trennungen von den Lieben, ständiges Umziehen und Stationierung können stressig sein, aber Flexibilität bei Veränderungen ist der Schlüssel.

Überbrückt die vermeintliche Kluft zwischen den Generationen. Die jüngere Generation mag technisch versiert und furchtlos sein, aber sie brauchen standhafte und doch verständnisvolle Führung, um die Navy in die Zukunft zu führen.

US Navy2013-11-05
  2. "Gutes, dynamisches Arbeitsumfeld"

Akt. Mitarbeiter - Korvettenkapitän in Stuttgart

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei US Navy (Vollzeit)

Pros

Vielfalt der Leute und Erfahrungen, die Bezahlung ist fair und gleich, wenn man die Überstundenauszahlung und andere Vorteile berücksichtigt...viele Menschen unterschätzen den Wert von Unterbringung, ostenloser medizinischer Versorgung und anderer Vorteile, aber ich sehe das als wichtigen Teil meiner Überlegungen an

Fordernder Arbeitsplan und die Arbeit auf See ist schwierig für das Familienleben. Die politische Situation und die Entwicklung in den USA können einen negativen Einfluss auf die Operationen haben, auch der Feind hat eine Stimme...wir müssen stets darauf reagieren, was unser Widersacher tut

Der durchgehende Fokus auf die Kernwerte der Navy ist positiv. Macht weiter, am Gleichgewicht der Vorteile für das Personal und dem Budget zu arbeiten.

US Navy2014-06-17

Mehr Bewertungen zu US Navy entdecken.