Mitarbeiterbewertung

  1. 2,0
    Ehem. Mitarbeiter

    Berater in einem Call-Center

    19. Okt 2016 - Anonymous 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Diese Unternehmen hat mich zu einer flexibleren Person gemacht, die in der Lage ist, allen Herausforderungen, die in einem Gespräch zwischen zwei Menschen entstehen können, zu begegnen.

    Kontras

    Dieses Unternehmen setzt sein Angestellten stark unter Druck, besonders in den Call-Centern. Man arbeitet eher wie ein Roboter und muss nicht viel nachdenken, aber den selben Ablauf bei jedem Anruf wiederholen.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  1. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter

    where creativity comes to life.

    2. Apr 2021 - Creative Assistant 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    very creative environment, very development oriented.

    Kontras

    too many opinions, limited upwards mobility.

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 2,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Training and development? Hmm, what are those??

    18. Mai 2021 - Assistant Manager in New York, NY
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    The clothing allowance/discount for Managerial staff was a great incentive. Also, there are strong possibilities of getting backed for a transfer to other locations throughout the US.

    Kontras

    The poor pay rates. Disingenuous high-level staff interest in proper training and development. Low employee retention.

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

Mehr Bewertungen zu Topshop entdecken.