Targobank - Kundenbetreuer Targobank | Glassdoor.de
  1. „Kundenbetreuer Targobank”

    SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer 

    Ich arbeite bei Targobank (Vollzeit)

    Pros

    Gute Einarbeitung durch Schulungen gegeben

    Kontras

    Der Verkaufsdruck war durch übermäßige Ziele sehr hoch und die Nichterreichung wurde fast wöchentlich hinterfragt

    Targobank2019-04-26
  1. „Engagiert und fair”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich habe bei Targobank gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    aktives und dynamisches Arbeitsumfeld, ausgesprochen gutes Betriebsklima, engagierte HR-Abteilung

    Kontras

    Nachhaltigkeitsbestrebungen sind ausbaufähig und können optimiert werden.

    Targobank2019-10-03
  2. „Gute Bezahlung”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Bankkaufmann Privatkunden in Neu-Isenburg
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Targobank (Vollzeit)

    Pros

    gute Bezahlung gute Trainings im eigenen Trainingscenter

    Kontras

    harte Kontrolle der Mitarbeiter keine Gleitzeit (Überstunden werden nicht aufgezeichnet)

    Targobank2019-09-12

Mehr Bewertungen zu Targobank entdecken.