Talentschmiede - Gutes Unternehmen - Prima für den Einstieg | Glassdoor.de
  1. "Gutes Unternehmen - Prima für den Einstieg"

Ich arbeite bei Talentschmiede (Vollzeit)

Pros

Unterstützung und gute Organisation seitens des Unternehmens. Kollegen-Zusammenhalt und Netzwerk.

Karriere innerhalb des Unternehmens kaum möglich. Hierfür werden Mitarbeiter an den Kunden vermittelt oder gehen von sich aus.

Mehr wagen.

Talentschmiede2018-07-26
  1. "Guter Einstieg"

Ich habe bei Talentschmiede gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Guter Berufseinstieg, ideal um Erfahrungen in einer bestimmten Branche zu sammeln Gute Zusammenarbeit mit den Kollegen.

Gehalt im Kontext der Umgebung leicht zu niedrig. Keine Reisekostenerstattung im Rhein-Main-Gebiet. -> auf Dauer nicht tragbar, daher auch nur "Guter Einstieg" Unbezahlte Überstunden, wenn auch nicht im absurden Bereich

MWn befindet sich das Unternehmen seit 2017 in Umstrukturierung, daher kann ich hier keinen Rat mehr sinnvoll anbringen.

Talentschmiede2019-06-06
  2. "Optimaler Einstieg und Begleiter in die Karriere"

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Talentschmiede als Vollzeit

Pros

Junges, aktives Team mit flachen Hierarchien und großem Enthusiasmus. Super Betreuungsverhältnis, immer ein offenes Ohr und sehr viele Möglichkeiten, sich einzubringen. Hier arbeitet man an einer Firma, nicht nur für die Firma. Sowohl die fachliche als auch die persönliche Entwicklung werden gefördert und mit viel Rat und Mentoring zur Seite gestanden.

Aus meiner Sicht gibt es keine Kontras, man muss nur eben der richtige Typ für die Firma sein, sicherlich kein 0815.

Talentschmiede2018-01-31

Mehr Bewertungen zu Talentschmiede entdecken.