TC Energy - Kooperationsstudent | Glassdoor.de
  1. „Kooperationsstudent”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Praktikant - Anonymous 
    Empfiehlt
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei TC Energy gearbeitet -

    Pros

    Gelegenheit, als Kooperationsstudent an interessanten Projekten zu arbeiten, die einen Einfluss auf das Ergebnis des Großprojekts hatten, an dem ich gearbeitet habe. Großartiges Team und tolle Manager, die mich befähigt haben, so viel wie möglich zu lernen, Meinungen auszutauschen und wirklich an der Entwicklung ihrer Teammitglieder interessiert waren.

    Kontras

    Es gibt keine Nachteile, die ich bei der Arbeit in dieser Organisation erlebt habe.

    Rat an das Management

    Konzentrieren Sie sich weiterhin auf die Entwicklung und Befähigung Ihrer Führungskräfte, damit diese in der Lage sind, ihre Mitarbeiter besser zu managen und zu führen, damit diese Entscheidungen treffen können.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    TC Energy2017-03-01
  1. „Internship”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Praktikant - Intern in Houston, TX
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei TC Energy -

    Pros

    Great pay, and fun people to work with.

    Kontras

    Coding 8 hours a day.

    TC Energy2019-09-05
  2. Hilfreich (1)

    „An OK place...”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Contact Analyst in Houston, TX
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 8 Jahre bei TC Energy gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Stable company, good benefits and value work life balance.

    Kontras

    Terrible leaders at SC, no flex schedule and managers are clock watchers or micromanaging. Also, they loved to create requirements with no value. Very toxic work environment. And, lack of growth opportunities.

    Rat an das Management

    You need to start pretending that nothing is happening SC, people are leaving for a reason.

    TC Energy2019-11-21

Mehr Bewertungen zu TC Energy entdecken.