Mitarbeiterbewertung

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Feb 21, 2022 - Administration in Boston, MA

Pros

Im gewissen Rahmen flexibles Arbeiten und HomeOffice möglich Eigenverantwortliches Arbeiten Interessante Aufgaben im internationalen Umfeld Vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit Regelmäßige Mitarbeiterbefragung Soziale Events wie Familientage und Fußballturniere

Hier und da etwas konservativ Keine Kantine Kein Jobrad oder ähnliches

Human Ressources Assistant

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und freuen uns, dass Sie unter anderem unsere vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit sowie die eigenverantwortliche Arbeitsweise und unsere sozialen Events schätzen. So sehr uns Ihre positiv genannten Punkte freuen, so dankbar sind wir auch für Ihre wertvollen Anregungen, was Sie sich noch wünschen würden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude bei Storopack.

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Great company

Jul 12, 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Laid back and comfortable work environment

I have no cons to share

Human Ressources Assistant

Thank you very much for your very positive review. We are really happy to hear that you are so satisfied with your work at Storopack and we wish you every success as well as a lot of fun for your further work at Storopack.

No room for advancement

Jul 1, 2022 - Plant Administrator in Boston, MA

Pros

Short commute. Weekends off and a few good people

No room for advancement. expensive health insurance with high deductibles. Still operating on good old boy network. HR only cares about the company’s upper management. Little to no diversity in management. No women in plant management.

Human Ressources Assistant

We regret that you have such a negative impression about Storopack after your work at our company. If you want to talk about it in detail, you can send an email to our Head of Corporate Human Resources Mr. Rainer Nawroth by using the email address rainer.nawroth@storopack.com. Regardless, we wish you all the best for your further future.

Mehr Bewertungen zu Storopack entdecken.