State Street - Senior Associate | Glassdoor.de
  1. „Senior Associate”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei State Street (Vollzeit)

    Pros

    Good team, relaxed hours, can move overseas if desired

    Kontras

    Hard to move up, management push all work onto junior staff

    State Street2018-10-23
  1. „Intern State Street”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Praktikant - Praktikant (anonym) 
    Empfiehlt

    Ich habe bei State Street gearbeitet ()

    Pros

    Eine sehr abewechslungreiche Arbeit. Tolles Team und tolle Mitarbeiter. Ich wurde auf mehereres Ebenen gefördert und auch ernst genommen. Die Lage ist wirklich prima und man hat ein sehr internationales Berufsumfeld.

    Kontras

    Ich kann kein direktes Kontra geben. Das Praktikum ging auch nur zwei Monate. Ich kann jedem nur empfehlen seine eigenen Entscheidungen zu treffen und bereit zu sein für die Heruasforderungen welche anstehen.

    Rat an das Management

    Einfach so bleiben. Meine Chefs waren sehr hilfsbereit und stets offen für meine Fragen und Anregungen.

    State Street2017-04-26
  2. „Mitarbeitern Top, Unternehmen policy nicht gut”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Operations in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei State Street (Vollzeit)

    Pros

    Work Atmosphäre Flexible Work Perfekt für Absolventen

    Kontras

    Gehalt, nicht fair Hierarchie flach Persönliche Weiterentwicklung fast unwichtig

    Rat an das Management

    Bessere Manager bilden

    State Street2019-07-13

Mehr Bewertungen zu State Street entdecken.