Mitarbeiterbewertung

Akt. Praktikant

Nur zu empfehlen

Jun 16, 2021 - Praktikant Personalwesen in Bamberg
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Schaeffler bietet mir super flexible Arbeitszeiten und ermöglicht so eine tolle Work-Life Balance, welche auch durch Sport und Gesundheitsangebote wie z.B. durch den Schaeffler Health Coach ermöglicht wird. Das Team ist super, ich wurde sehr schnell und herzlich integriert und alle meine Kolleg*innen sind sehr bemüht. Home- Office hat alles super geklappt und generell besteht eine tolles Arbeitsklima!

Einige Prozess sind etwas bürokratisch, was in einem großen Unternehmen wie Schaeffler aber ganz normal ist. Deshalb keine besondere Kritik.

Reaktion von Schaeffler

Global Employer Branding

Liebe*r Kolleg*in, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Glassdoor. Es freut uns sehr, dass Sie Schaeffler als attraktiven Arbeitgeber während Ihres Praktikums wahrnehmen und dies auch auf dieser Plattform erwähnen. Gerade in den Bereichen betriebliches Gesundheitsmanagement und Work-Life-Balance haben wir in den letzten Monaten vieles vorangetrieben, um unseren Mitarbeitenden ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten. Für Ihre Zukunft insbesondere auch bei Schaeffler wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüße Ihr Employer Branding Team feedback-hr@schaeffler.com

Machine shop

Jul 6, 2021 - CNC Machinist in Wooster, OH
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Full time pay, ability to move up, overtime available or mandatory, developing new procedures

Long hours, mandatory overtime, constant change

Okay

Jul 23, 2021 - Senior Manufacturing Engineer in Charlotte, NC
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Good pay, Lots of travel opportunities

Very traditional, low vacation days

Mehr Bewertungen zu Schaeffler entdecken.