Saturn Deutschland - Guter Einstiegsjob mit Platz für Verbesserung | Glassdoor.de
  1. "Guter Einstiegsjob mit Platz für Verbesserung"

    SternSternSternSternStern
      Ehem. Mitarbeiter - Kundendienstmitarbeiter in Frankfurt
      Empfiehlt
      Neutrale Prognose
      Keine Meinung zum Geschäftsführer

      Ich habe für mehr als ein Jahr bei Saturn Deutschland gearbeitet (Teilzeit)

      Pros

      Hatte einen tollen Chef, der mich immer verstanden hat und mir erlaubt hat die Schichten flexibel zu gestalten. Interessante neue Technikprodukte im Sortiment, die man ausprobieren kann.

      Kontras

      Das Gehalt ist entsprechend der Position etwas dürftig. Wie gesagt gibt es Flexibilität bei den Schichten, das bedeutet aber auch, dass man selbst an Tagen wo man frei haben will (Samstag) zur Verfügung stehen muss.

      Rat an das Management

      Im großen und ganzen gibt es nichts besoderes zu beanstanden. Die IT könnte natürlich verbessert werden, was die Nerven der Mitarbeiter und auch der Kunden schonen würde.

      Saturn Deutschland2018-10-10
    1. "Tolle freundliche hilfsbereite und verlässliche Mitarbeiter <3"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - Studentische Aushilfe in Ingolstadt
      Empfiehlt
      Neutrale Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Saturn Deutschland (Teilzeit)

      Pros

      - Interesse für Elektronische Geräte - Abwechslungsreiche anspruchsvolle Arbeit im Service - Leichter Einstieg in die Arbeit mit Unterstützung durch Kollegen - ich fühle mich hier Pudelwohl

      Kontras

      Es gibt Berufe mit höheren Einstiegsgehältern.

      Rat an das Management

      Keiner

      Saturn Deutschland2017-11-30
    2. "Ganz okay"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - Azubi in Hannover
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Keine Meinung zum Geschäftsführer

      Ich arbeite bei Saturn Deutschland (Teilzeit)

      Pros

      Gute Atmosphäre, Gehalt nach Tarif

      Kontras

      10 Stunden Arbeit, langes stehen,

      Rat an das Management

      Öffnungszeiten verbessern

      Saturn Deutschland2019-07-02

    Mehr Bewertungen zu Saturn Deutschland entdecken.