1. „Guter Einstiegsjob mit Platz für Verbesserung”

    4.0
    Ehem. Mitarbeiter - Kundendienstmitarbeiter in Frankfurt
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Saturn Deutschland gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    Hatte einen tollen Chef, der mich immer verstanden hat und mir erlaubt hat die Schichten flexibel zu gestalten. Interessante neue Technikprodukte im Sortiment, die man ausprobieren kann.

    Kontras

    Das Gehalt ist entsprechend der Position etwas dürftig. Wie gesagt gibt es Flexibilität bei den Schichten, das bedeutet aber auch, dass man selbst an Tagen wo man frei haben will (Samstag) zur Verfügung stehen muss.

    Weiterlesen
  1. „Good Employer”

    4.0
    Ehem. Mitarbeiter - Retail Salesman - Electronics 

    Ich habe bei Saturn Deutschland gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    The salary was quite fair

    Kontras

    Long hours and short breaks

  2. „Cooles Team, unmenschlische Führungskräfte”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Verkäufer/in in Esslingen am Neckar
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Saturn Deutschland gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Guter zusammenhalt im Team Coole Events Man lernt wirklich viel (Bildungsmöglichkeiten)

    Kontras

    Teilweise 11 Stunden Tage. Manchmal 2 Wochen am Stück.

Mehr Bewertungen zu Saturn Deutschland entdecken.