Salesforce - How I have the opportunity to learn in an innovative and motivating environment | Glassdoor.de
  1. „How I have the opportunity to learn in an innovative and motivating environment”

Akt. Mitarbeiter - Manager Solution Engineer in Paris

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

Pros

> Innovative environment > Challenging to learn more > Excellent atmosphere of work

> Work-life balance can be challenging

Salesforce2018-11-15
  1. „Promoter”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Salesforce (Teilzeit)

Pros

Meeegaaaa Agentur, sehr nette Kollegen und sehr gute Bezahlungen.

sehr gerringe Karriere möglichkeiten, da selbstständig

Salesforce2019-07-27

„Recht durchwachsen”

Akt. Mitarbeiter - Key Account Manager EBU in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

Pros

- Firma als Ganzes, Marc Benioff, Vision, Entwicklung - Wenn man auf den Zug mit den (allermeisten) Anderen aufspringt und sich auch nur um das relativ leicht, schnell und möglichst gross Abschliessbare kümmert (und um nichts sonst) kann es einem durchaus gut gehen, wenn der Patch zufällig stimmt.

- Teams kooperieren nicht wirklich, Ohana ist eher Theorie denn Praxis - Quoten und Patches werden gewürfelt - Neues Multi-Cloud-Business bei neuen Grosskunden von 0 aufbauen ist fast unmöglich, weil alle Experten die man dazu braucht an den unmittelbaren grossen Oppis arbeiten (siehe oben) statt auch an der Neukundengewinnung

- Gebt den Neukundenteams andere Ziele als den Bestandskundenteams - Neukundenteams brauchen auch Spitzenleute, will man dort schnell Neues aufbauen - Stellt mehr Leute ein die Customer Success höher werten als die Erreichung der eigenen Quartalsziele

Salesforce2019-09-12

Reaktion von Salesforce

September 27, 2019Linda Aiello, SVP International Employee Success

Thank you for your feedback! Being a great workplace for all is very important to us and that includes setting our employees up for success. What you have described does not live up to these goals. I advise you to bring this up with your manager, or, if you feel more comfortable doing so, with your Employee Success Business Partner to discuss how to address the cons you have listed. Thank you for helping us create a great place to work!

Mehr Bewertungen zu Salesforce entdecken.