Mitarbeiterbewertung

  1. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Pro Account Erfahrung stark unterschiedlich

    Oct 27, 2021 - Customer Support Engineer in Bochum, Nordrhein-Westfalen
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Mitarbeiterklima Mitarbeiterangebote.de Subventioniertes ÖPNV Ticket Schwache Arbeitsrechner die die Arbeit oft wegen unnötigen Fehlern stören Langsame IT und Verwaltungsebenen, außer es geht um Forderungen seitens des Arbeitsgebers

    Kontras

    Intransparente Accountleitung First Level ist IMMER Stressig, zu kurze AHTs mangelhafte Feedbackgespräche ohne produktives Nach-Coaching

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Cool job, I enjoy it

    Dec 7, 2021 - Customer Service Representative in Austin, TX
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    You can be yourself, we’re all one team

    Kontras

    Struck break and lunch ache

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Great Work At Home Job

    Jan 27, 2022 - Customer Service Representative in Deland, FL
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Work From Home is great

    Kontras

    Pay is okay, could be more

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

Mehr Bewertungen zu SYKES entdecken.