Mitarbeiterbewertung

  1. 1.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Absolut nicht zu empfehlen

    Jul 6, 2021 - Call Center Agent in Frankfurt am Main
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Home Office sonst gibts nichts positives

    Kontras

    - es wurde mit boni gelockt aber diese existieren nicht - hoher Druck und dauerhafte Überwachung damit ja keiner zu lange pause macht - extreme Erwartungen und fast unschaffbare Zeiten - der Kunde steht nicht im Fokus, am besten so schnell wie möglich abwürgen, Hauptsache die Zeiten stimmen - das Gehalt ist unterirdisch - Vorgesetzte haben null Kompetenzen und sind nur in ihrer Position weil sie halt schon länger im unternehmen sind - man kann alle wichtigen Bereiche nur per mail erreichen, macht aber auch sinn weil wenn die Abteilung für Arbeitszeiten Planung ein Telefon hätten dann würde das nicht still stehen und eine mail lässt sich leichter ignorieren - apropos Arbeitszeiten: da wurde ordentlich gelogen im Bewerbungsgespräch und der Anzeige. Man arbeitet jedes zweite Wochenende komplett durch und 12 Tage am Stück ohne freien Tag sind keine Seltenheit - Änderungen an den Arbeitsplänen sind nie möglich und Anfragen werden ignoriert - hohe Fluktuation - nur auf ein jahr begrenzte Verträge, wer die Leistung nicht bringt fliegt - absolute Belästigung mit mehreren Mails am Tag welche über die aktuellen Zeiten informieren und einen pushen sollen noch mehr zu leisten

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Cool job, I enjoy it

    Dec 7, 2021 - Customer Service Representative in Austin, TX
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    You can be yourself, we’re all one team

    Kontras

    Struck break and lunch ache

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Order manager

    Jan 25, 2022 - Order Manager in Fayetteville, NC
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    good hours and good learning experience

    Kontras

    management is all over the place

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

Mehr Bewertungen zu SYKES entdecken.