SMACC - Angenehme Atmosphäre | Glassdoor.de
  1. Angenehme Atmosphäre

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Potsdam

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei SMACC ()

Pros

Der Altersdurchschnitt des gesamten Teams ist sehr niedrig, die technische Ausstattung auch okay. Zudem gibt es Getränke (Kaffee, Wasser, Club Mate) sowie täglich frisches Obst zur Nervenstärkung. Außerdem gibt es einen wunderbaren, lieben Hund :) Das so genannte "All Hands Meeting" ist eine sehr schöne "Erfindung", um auch an den anderen Teilen des Unternehmens teilhaben zu können und zu wissen, was andere Abteilungen...

Eine günstige und sättigende Möglichkeit zum Essen ist leider nicht in unmittelbarer Nähe.

VL anbieten, Teilnahme am DAK-Firmenlauf als Werbemaßnahme

SMACC2016-09-28
  1. StartUp mit einem super Produkt, aber mit internen Problemen

Ich arbeite bei SMACC (Vollzeit)

Pros

+ Innovatives Produkt + Benefits + Cooles Office

- Vorgesetztenverhalten - Bezahlung - Kein Team Spirit - Keine Transparenz - Arbeit 24h/7Tage die Woche werden erwartet - Keine Wertschätzung - Viel kommen und gehen bei den Kollegen

Überdenkt eure Personalwahl im Führungsbereich, schafft mehr Transparenz, kümmert euch um eure Mitarbeiter

SMACC2018-04-08
  2. Einfach nur Super

Akt. Mitarbeiter - Buchhalter in Potsdam

Ich arbeite bei SMACC ()

Pros

Selten solch nette Vorgesetzte gehabt - die Arbeit ist spannend und der Firmenhintergrund fordert auf zum aktiven Mitarbeiten, keine eingestaubten Prozesse - im Gegenteil ! Das Betriebsklima toll, frische, junge , offene Atmosphäre in allen Bereichen, bei Problemen oder Fragen ist immer jemand da, der ein offenes Ohr hat, nette Talks zwischendurch mit den Kollegen - da passt einfach alles ! Interessant auch das multilinguale...

keine Kontras, für mich stimmt alles. Ich bin noch nie so gerne zur Arbeit gefahren. Für mich passt einfach alles !!!

Macht weiter so - bin ehrlich begeistert und wünsche Euch und Eurer Idee alles erdenklich Gute !!!!!

SMACC2016-10-12

Mehr Bewertungen zu SMACC entdecken.