1. „300 Personen gekündigt, 20 neu eingestellt”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite bei SMA Solar Technology - Vollzeit

    Pros

    Hier fallen mir keine fünf Wörter ein

    Kontras

    Das jetzt seit fast 10 Jahren andauernde hin und her zwischen Kündigungswellen und zarten Neueinstellungen hat mittlerweile bei vielen Mitarbeitern dazu geführt, dass man das Vertrauen in das Unternehmen verloren hat. Jeder hier weis, dass sein Job hoch gefährdet ist. Viele neue Mitarbeiter verlassen daher das Unternehmen freiwillig nach 1-2 Jahren wieder. Manch Analyst schreibt schon von "Übernahme-" oder gar "Pleitekandidat" Außerdem sind Bezahlung und Führungskräfte weit unterdurchschnittlich bzw. sehr schlecht. Das Unternehmen ist m.E. sehr chaotisch und unorganisiert. Ich bin jedes Mal überrascht, wie es trotzdem zu einer Bestätigung des Jahresabschlusses und zu (teilweise) ISO-Zertifizierungen kommen kann

  1. „Intern”

    5.0
     

    Ich habe bei SMA Solar Technology gearbeitet -

    Pros

    Great Place to Work Welcoming Environment Beautiful Campus

    Kontras

    None that can be thought of.

  2. „SMA solar”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Site Supervisor in Rocklin, CA
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei SMA Solar Technology - Vollzeit

    Pros

    good products for solar power sites

    Kontras

    they are really hurting in the residential market with the rapid shutdown rules

Mehr Bewertungen zu SMA Solar Technology entdecken.