SAP - Immer noch gerne | Glassdoor.de

„Immer noch gerne”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Walldorf, Baden-Württemberg

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei SAP - Vollzeit

Pros

Ich arbeite seit 18 Jahren bei SAP und das immer noch gerne. Mein Job ist spannend, meine Kollegen sind super, Home Office, Sportmöglichkeiten auf dem Gelände, schönes Büro, jetzt auch die Möglichkeit, Essen bei Edeka zu bestellen und zur Firma geliefert zu bekommen sind natürlich tolle Zusatzpunkte.

In der Vergangenheit gab es leider nur ein Geschlecht, das bei Beförderungen zum Zuge kam. Gehaltstechnisch hinken wir Frauen daher immer noch hinterher, aber das soll sich ja nun mit Jennifer Morgan ändern. Ausserdem sollte man hier nur arbeiten, wenn man die Arbeit als wichtigen Teil seines Lebens sieht.

Momentan gibt es eine aktive Frauenförderung der jungen Frauen, aber vielleicht sollte man die etwas älteren Jahrgänge, die in der Vergangenheit übergangen wurde, nicht aus den Augen lassen. Der Anzahl der weiblichen T5er ist beschämend niedrig.

SAP2019-11-07
  1. „Great place to work but can be challenging in DBS”

Akt. Mitarbeiter - Senior Business Process Consultant in Chicago, IL

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei SAP -Vollzeit

Pros

SAP has great benefits and close enough to match companies like Google, Microsoft, etc. Freedom to work and learn Helpful people and lots of online training available to learn.

Under DBS finding a project can be a challenge. Self-initiative is required to make our career. Traveling can be hectic and health issues

Please work with resources and groom them and make them experts in particular areas rather than just asking to work on anything to get billable.

SAP2019-12-03
  2. „Amazing place to work”

Akt. Mitarbeiter - Solutions Architect in Cleveland, OH

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei SAP - Vollzeit

Pros

I over 30 years of working my last five working here have been the best. I have had leaders that empower me to do my job then leave me to do it and don’t micromanage. The pay is great but kore importantly, they are big on recognition and allowing you to drive your career. Great place for diversity.

So much focus if placed on early talent. This makes sense for the business but can make other committed people feel less valued.

Keep empowering people with accountability.

SAP2019-12-03

Mehr Bewertungen zu SAP entdecken.