Mitarbeiterbewertung

Seit Jahren top!

Jan 14, 2021 - Angestellter in Mannheim

Pros

Arbeitsklima, Führungsgrundsätze, Gehalt/Benefits, Jobrad, Job-Ticket, Mobile Working, Sicherer Arbeitsplatz

Wenig. Fehlerkultur wird gelebt. Viel Change.

Reaktion von Roche

Global Recruitment

Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass sich unsere Führungskräfte unseren Werten und Führungsverpflichtungen entsprechend verhalten.Unsere Vergütungspolitik konzentriert sich auf die Förderung starker Leistungen, das Teilen von Gewinnen, Fairness und Transparenz von Zahlungsentscheidungen und auf die Sicherstellung eines Gleichgewichts zwischen Basisgehalt und leistungsbezogenen Vergütungsanteilen. Wir messen unsere Vergütungspakete regelmässig an Benchmarks, um ihre weltweite Wettbewerbsfähigkeit zu bestätigen. Die von unseren lokalen Gesellschaften angebotenen Vergütungspakete entsprechen der Vergütungspolitik unseres Konzerns. Nochmals vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für die Zukunft in unserem Unternehmen.

Roche

Oct 22, 2021 - Principal Scientist in South San Francisco, CA

Pros

Great place to work, great culture

Don't really any cons to share

Excellent Global Company To Work For

Oct 20, 2021 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Company has a lot of growth and very focused on its employees. Could be the best managed and best in class Biotech/Pharma company in the world

Undergoing a global transformation that could impact some people in certain parts of the world

Reaktion von Roche

Global Recruitment

We’re happy to hear that you love your job at Roche! Our culture is an essential element within our organization. This is what keeps us as a whole, this is what sticks our bricks together. Our culture provides an encouraging atmosphere at Roche THE place to work. Thanks for your review, we wish you all the best for your future within our company.

Mehr Bewertungen zu Roche entdecken.