Redeleit + Junker - Immer etwas vor seiner Zeit | Glassdoor.de
  1. „Immer etwas vor seiner Zeit”

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Redeleit + Junker - Vollzeit

Pros

- Individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt - persönlich, familiäres Verhältnis - professionelle Arbeitsumgebung - beste Ausstattung - 36 h Woche - keine Überstunden - gute Projektplanung - fokussiertes Arbeiten - hohe Eigenverantwortung - Viele weiche Gehaltsfaktoren (Zuschüsse, Rentenmodel, flexible Arbeitszeit, Stundenkonto, Steuerfreibeträge, Firmenkonten z.B. Apple)

- Wenn die Projekte wachsen fehlt manchmal Personal, was durch Freelance aufgefangen werden muss

Redeleit + Junker2019-09-26
  1. „Ein super Werksstudentenjob, wie er sein sollte!”

Akt. Praktikant - in Online Marketing in Lüneburg

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Redeleit + Junker -

Pros

+ vielseitige & spannende Arbeit und Projekte + die Möglichkeit, Dinge einfach mal auszuprobieren + gemeinsame Frühstückspausen & Mittagessen + zentrale Lage + Feedback-Gespräche werden geführt + Input und Veränderungsvorschläge werden berücksichtigt und begrüßt + sehr gute technische Ausstattung + familiäre Atmosphäre + nachhaltige Ausrichtung der Agentur (sowohl auf die Mitarbeiter, als auch auf das Unternehmen bezogen)

- mir fehlt die Mikrowelle :D - Trennung von "oben" und "unten" (wird durch Team-Events oder gemeinsame Essen versucht aufzubrechen, ist im Arbeitsalltag aber einfach nicht so gegeben)

Redeleit + Junker2019-01-14
  2. „Nachhaltig, familiär und vielfältig!”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Lüneburg

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Redeleit + Junker - Vollzeit

Pros

- kreatives Arbeiten - schöner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt - tolle Kunden - gutes und engagiertes Team mit Spass an den Projekten - eigene Projekte möglich - Weiterbildungen und Workshops möglich

- im Arbeitsalltag könnte mehr Wert auf Ruhe gelegt werden - mehr Zeit für die Arbeit am ÜBER-Magazin wäre schön - kürzere Teammeetings sind wünschenswert

Redeleit + Junker2017-09-06

Reaktion von Redeleit + Junker

January 29, 2018Geschäftsführer

Vielen Dank für das ausführliche Lob und die Kritik. Der Wunsch nach mehr Ruhe wurde durch die Vereinbarung "Ruhe am Arbeitsplatz" in Angriff genommen.

Mehr Bewertungen zu Redeleit + Junker entdecken.