Redeleit + Junker - Immer etwas vor seiner Zeit | Glassdoor.de
  1. „Immer etwas vor seiner Zeit”

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Redeleit + Junker - Vollzeit

Pros

- Individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt - persönlich, familiäres Verhältnis - professionelle Arbeitsumgebung - beste Ausstattung - 36 h Woche - keine Überstunden - gute Projektplanung - fokussiertes Arbeiten - hohe Eigenverantwortung - Viele weiche Gehaltsfaktoren (Zuschüsse, Rentenmodel, flexible Arbeitszeit, Stundenkonto, Steuerfreibeträge, Firmenkonten z.B. Apple)

- Wenn die Projekte wachsen fehlt manchmal Personal, was durch Freelance aufgefangen werden muss

Weiter so.

Redeleit + Junker2019-09-26
  1. „Ein super Werksstudentenjob, wie er sein sollte!”

Akt. Praktikant - in Online Marketing in Lüneburg

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Redeleit + Junker -

Pros

+ vielseitige & spannende Arbeit und Projekte + die Möglichkeit, Dinge einfach mal auszuprobieren + gemeinsame Frühstückspausen & Mittagessen + zentrale Lage + Feedback-Gespräche werden geführt + Input und Veränderungsvorschläge werden berücksichtigt und begrüßt + sehr gute technische Ausstattung + familiäre Atmosphäre + nachhaltige Ausrichtung der Agentur (sowohl auf die Mitarbeiter, als auch auf... das Unternehmen bezogen)

- mir fehlt die Mikrowelle :D - Trennung von "oben" und "unten" (wird durch Team-Events oder gemeinsame Essen versucht aufzubrechen, ist im Arbeitsalltag aber einfach nicht so gegeben)

Ich fühle mich wohl bei euch!

Redeleit + Junker2019-01-14
  2. „Nachhaltig, familiär und vielfältig!”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Lüneburg

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Redeleit + Junker - Vollzeit

Pros

- kreatives Arbeiten - schöner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt - tolle Kunden - gutes und engagiertes Team mit Spass an den Projekten - eigene Projekte möglich - Weiterbildungen und Workshops möglich

- im Arbeitsalltag könnte mehr Wert auf Ruhe gelegt werden - mehr Zeit für die Arbeit am ÜBER-Magazin wäre schön - kürzere Teammeetings sind wünschenswert

Macht einen guten Job!

Redeleit + Junker2017-09-06

Mehr Bewertungen zu Redeleit + Junker entdecken.