Red Bull - Junges dynamisches Unternehmen | Glassdoor.de
  1. „Junges dynamisches Unternehmen”

in Frankfurt

Ich habe bei Red Bull gearbeitet ()

Pros

Sympathische und offene Atmosphäre. Professionell und man profitiert von einer guten Struktur innerhalb des Unternehmens. Man hat sehr viel Freiraum sein eigenes Ding zu machen und sehr selbstständig seine Arbeit zu erledigen. Die Arbeit in Teams ist stets sehr angenehm und die Mitarbeiter verstehen sich sehr gut untereinander. Wer die Getränke von Redbull mag, ist erstmal genug versorgt damit.

Hohe Flexibilität wird erwartet. Viel Eigenverantwortung. Wer immer eine Vorgabe des Vorgesetzten braucht oder wem selbsständiges Handeln schwer fällt, ist in diesem Unternehmen fehl am Platz. Die Arbeit endet nicht mit einer festen Bürozeit - hohe Erreichbarkeit ist erforderlich.

Die Mitarbeiterbindung an das Unternehmen könnte besser funktionieren durch eine andere Lohnpolitik. Viele gute Mitarbeiter wechseln das Unternehmen aufgrund von besseren externen Arbeitsangeboten, obwohl diese gerade zu Hochtouren bei Redbull laufen.

Red Bull2016-08-18
  1. „großartiges modernes Imperium”

Akt. Mitarbeiter - Marketing in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Red Bull (Teilzeit)

Pros

Exzellente Bedingungen in einem Modernen riesigen Global agierenden Unternehmen im Sportsektor sind sie mit die größten der Welt und bei fast allen Sportarten unterstützen sie junge Leute. Daher perfektes ansehen als Firma und somit ein sehr wichtiges Pro für junge Arbeitnehmer.

über Geld wird nicht in der Öffentlichkeit geredet

alles Perfekt

Red Bull2016-08-16
  2. „Kreativer Job”

Ich arbeite bei Red Bull (Teilzeit)

Pros

Eigenständigkeit, Selbstorganisation und Engagement gefragt.

Keine wirklich festen Arbeitszeiten, wodurch man nie so richtig damit abschließen kann.

Red Bull2019-02-07

Mehr Bewertungen zu Red Bull entdecken.