RAG Deutsche Steinkohle - Super Management, sehr sozial eingestellt! Eine Schande das die Ära zu Ende geht! | Glassdoor.de
  1. „Super Management, sehr sozial eingestellt! Eine Schande das die Ära zu Ende geht!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Elektrohauer Unter Tage in Kamp-Lintfort
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei RAG Deutsche Steinkohle ()

    Pros

    Das soziales Umfeld wurde durch Familienfeste und Mitarbeitertreffen regelmässig gestärkt! Das Miteinander war dem Management sehr wichtig. Fachliche Weiterbildung gehört zum Tagesgeschäft dazu! Frühgespräche und ständige Unterweisungen waren normal. Montan mitbestimmt! Ideenmanagement! Kantine

    Kontras

    Bezahlung war gegenüber weitere Industrie deutlich schlechter gestellt. Die Aufstiegschancen für jüngere Mitarbeiter waren relativ schlecht, da die Reihenfolge meistens schon Jahre im Voraus feststand.

    RAG Deutsche Steinkohle2016-05-08
  1. „Praktikant Finanzen”

    SternSternSternSternStern
     in Herne

    Ich habe bei RAG Deutsche Steinkohle gearbeitet ()

    Pros

    Tolle Arbeitskollegen, viele Freitage, angemessene Bezahlung, (meist) freie Wahl der Arbeitszeiten, Gesundheitskontrollen, Events

    Kontras

    gelegentlich sehr schlechte Arbeitsbedingungen, körperlich anspruchsvolle Arbeit

    RAG Deutsche Steinkohle2017-04-29
  2. „Elektroniker für Betriebstechnik”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei RAG Deutsche Steinkohle (Vollzeit)

    Pros

    Viel Urlaub, Viele Freischichten, Gute Arbeitszeitenregelung.

    Kontras

    Gutes Geld nur bei Überschichten

    RAG Deutsche Steinkohle2019-02-04

Mehr Bewertungen zu RAG Deutsche Steinkohle entdecken.