Mitarbeiterbewertung

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Ausgezeichneter Bewerbungsprozess – Professionell und auf Augenhöhe

Jun 15, 2022 - IT Security Manager in Unterföhring

Pros

Ich bewerte hier den Bewerbungsprozess innerhalb der ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH. Dieser war insgesamt sehr professionell und alle Gespräche waren auf Augenhöhe. Hiermit möchte ich zukünftige Bewerbung dazu ermutigen sich einfach bei ProSieben.Sat1 zu bewerben. Ein Vorteil bei dem Bewerbungsverfahren war, dass man nur einen Lebenslauf hochladen muss. (Langwierige Anschreiben empfinde auch ich als nicht mehr zeitgemäß) Nach meiner Bewerbung habe ich zwei unkomplizierte Telefonate geführt und dabei noch einmal meine Motivation für die Bewerbung sowie meine Stärken geschildert. Das empfand ich als sehr angenehm, weil man dabei schon gemerkt hat, ob es passen könnte. Schließlich wurde meine Bewerbung intern weitergeleitet und zwei weitere Gespräche mit der Fachabteilungen sind gefolgt. Dabei wurden sehr individuelle und wohlüberlegte Fragen zu meiner Person, meinem Lebenslauf sowie meine Motivation für die Bewerbung bei ProSiebenSat.1 Tech Solutions gestellt. Insgesamt waren alle Gespräche sehr wertschätzend und das gemeinsame Ziel war es, meine Stärken und Schwächen mit der zukünftigen Position abzugleichen.

Es gab keinerlei negative Aspekte bei dem Bewerbungsprozess.

Talent Acquisition

Liebe:r Kolleg:in, lieben Dank dafür, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu uns als Arbeitgeber und wünschen dir für deinen weiteren Weg alles Gute! Viele Grüße, Michaela & das Talent Acquisition Team

Ehem. Praktikant

good

Sep 30, 2021 - Praktikant (anonym)

Pros

Good environment, nice people, learned a lot

only women in the team, low salary

Employer Branding

Dear ex-colleague, Thank you so much for your positive feedback. We are happy to hear that you’ve enjoyed working for us! We wish you all the best for the future. Kind regards, Your HR Team

Ehem. Praktikant

Great Opportunity

Jan 2, 2018 - Praktikant (anonym)

Pros

Interesting industry Great colleagues Great learning opportunity

No cons - maybe just location if you live in Munich center

Employer Branding

Liebe:r Ex-Kolleg:in, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du während deines Volontariats gut betreut und geschult wurdest. Viele Grüße, dein HR-Team

Mehr Bewertungen zu ProSiebenSat.1 Media entdecken.