Porsche - Hohe Eigenverantwortung und internationales Umfeld | Glassdoor.de

„Hohe Eigenverantwortung und internationales Umfeld”

Akt. Mitarbeiter - IT Project Manager in Stuttgart

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Porsche - Vollzeit

Pros

Spannendes Tätigkeitsspektrum bei einem der traditionsreichsten Sportwagenbauer der Welt, mitten in der Zeit der digitalen Transformation. Attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen.

Traditionelle Strukturen, vertikale Ausrichtung mit klassischer Denkweise. Hoher administrativer Aufwand lähmt teilweise schnelle Umsetzung. Zudem sind die Arbeitsmodelle veraltet, wenig Flexibilität beispielweise in der Genehmigung von Homeoffice Tagen.

Horizontale Ziele Ausrichtung und Vernetzung über Ressorts hinweg, Einführen moderner Strukturen und Arbeitsmodelle mit mehr Flexibilität für Mitarbeiter und das mittlere Management.

Porsche2017-06-26
  1. „Grandioses, abwechslungsreiches Praktikum mit tollem Team und intensiver Förderung”

Ehem. Praktikant - Praktikant/in in Weissach, Baden-Württemberg

Ich habe weniger als ein Jahr bei Porsche gearbeitet -

Pros

Tolles Team, super Atmosphäre, gute Integration, abwechslungsreiche Aufgaben die ich mir selber suchen konnte, hohe Identifikation mit den Produkten

Fehlende Teilnahme an der Teamrunde

Porsche2019-11-03
  2. „Praktikum in der Produktion”

Ehem. Praktikant - Praktikant (anonym) in Stuttgart

Ich habe weniger als ein Jahr bei Porsche gearbeitet -

Pros

- Flache Hierarchien - Super Produkte - Interessante Einblicke in die Automobilproduktion - Gleitzeitkonto auch für Praktikanten

- Hohes Arbeitspensum (dadurch aber auch hoher Lerneffekt) - Ab und zu uninteressante "Pflichtaufgaben" zu erledigen

In meiner Abteilung und meinem Team gab es nichts gravierendes beim Management zu bemängeln, außer dass die Teams leicht unterbesetzt zu sein schienen.

Porsche2019-10-28

Mehr Bewertungen zu Porsche entdecken.