PUMA - Tiptop! | Glassdoor.de

„Tiptop!”

in Herzogenaurach

Ich arbeite bei PUMA ()

Pros

Internationales Umfeld und lockere Arbeitsatmosphäre Interessante Aufgaben Sehr guter Teamzusammenhalt

Herzogenaurach Erreichbarkeit aus Städten und Orten der Region könnten ausgebaut werden (Kooperation mit anderen Unternehmen der Stadt)

Setzt eure gut gemeinten Managementansätze doch auch mal um

PUMA2016-02-17

February 22, 2016Human Resources

Thank you for your honest feedback! At Puma it´s really important to have a friendly and nice working environment, so we are all the more pleased to hear that you like your work, your team and your tasks! Unfortunately there is no public train station in Herzogenaurach, however there is the possibility to use "Car2Go". This is a tool of several companies in Herzogenaurach that simplifies the daily commute by sharing cars. We wish you all the best for your career at PUMA!

„Für jeden zu empfehlen!!”

Ehem. Praktikant - Praktikant (anonym)

Ich habe bei PUMA gearbeitet ()

Pros

Absolutes Gemeinschaftsgefühl Man bekommt hohe Verantwortung für die Aufgaben Man lernt sehr viel dazu

Für mich persönlich keine

PUMA2019-09-14

September 19, 2019Human Resources

Vielen Dank für deine Bewertung zu deinem Job bei PUMA. Bei PUMA sind wir überzeugt davon, dass die Basis für unseren Erfolg eine sichere und motivierende Atmosphäre ist. Für deine weitere Karriere wünschen wir dir nur das Beste!

2. „PUMA - ein guter Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Herzogenaurach

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei PUMA (Vollzeit)

Pros

- Familiärer Umgang miteinander - Junges und dynamisches Umfeld - Internationale Entwicklungsmöglichkeiten - Moderne Ausstattung

- Kommunikation könnte besser sein - Prozesse könnten das Unternehmen teilweise effizienter machen

PUMA2019-10-15

October 18, 2019Employer Branding

Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir wünschen dir auch in Zukunft alles Gute bei PUMA.

Mehr Bewertungen zu PUMA entdecken.