Cover image for PUMA

1. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

#PUMAFAMILYFOREVER

18. Dez. 2022 - Project Manager, Events in Herzogenaurach

Pros

PUMA Family forever. Super Team, super Vorgesetzter, Björn war der beste und coolste und fairste CEO den ich kennengelernt habe. Aber auch sein Nachfolger ist ein top Mann. Hier wird noch wirklich auf den Gängen, bei einem Kaffee oder auch lunch gefragt:"Hey wie geht es dir? Kann es sein, das dich etwas bedrückt oder glücklich gemacht hat? Lass uns gerne reden ich höre dir zu" Dies ist nur ein kleiner Eindruck der #PUMAFAMILY. SOFTSKILLMEISTER👍🏻 Arbeitszeiten sind flexibel geregelt. Ein Eltern-Kind Büro. Neuste Technik um seinen Job perfekt ausüben zu können. Kostenfreies Gym, Sport;-Meditations Kurse die von deinen Kollegen angeboten werden. Dieser Betrieb bietet so viel gutes und magisches. PUMA sorgt für ein perfektes Wellbeing Management dafür das es niemanden an etwas fehlen soll. Die Menschen die hier arbeiten revanchieren sich mit vollstem Einsatz, gehen weit über das nötige hinaus. Hier zieht jeder an einem Strang. Egal ob CEO, CFO, die Manager, die Jungs und Mädels aus der Post, sogar die externen Kollegen wissen, daß sie ein Teil dieser Familie sind. Last but not least: 🍽☕️Die Kantine, die mit einer herkömmlichen Kantine nicht vergleichbar wäre ist der Dreh und Angelpunkt. Die Speisen, egal ob Frühstück, Zwischenverpflegung, Lunch oder einfach mal eine kleine Tante-Emma Tüte gefüllt mit unseren Kindheits Erinnerungen🍒🍡🍭 Hier hörst du kein "Nein". "Wir kümmern uns gemeinsam, ich weiß wer noch helfen kann" sind Sätze die PUMA in einer Philosophie manifestiert hat, die seines gleichen sucht. Danke dafür an alle

Einarbeitung war leider, aus verschieden Gründen,(Ausfall meines Kollegen, der mich unter seine Schäfchen nehem hätte sollen. Meine, jahrelange Depression hat sich in diesem Zeitraum wieder erkennen zu geben. PUMA hat für mich die genau richtige Entscheidung getroffen. Eine Kündigung muss nicht immer negativ sein. Durch die Zeit die mir gegebrn worden ist, sammelte ich viel Selbsterkenntnis und auch mehr Seelenfrieden. Auf den Punkt gebracht, wussten meine Vorgesetzten und Kollegen wie sie mir am besten helfen können. Die Pille war bitter, groß und schwer zu schlucken, Aber es wurde und wird immer besser.

People and Organizations

Thank you for the positive feedback about your position in Herzogenaurach. It’s nice to hear that our efforts to create a great PUMA working culture are appreciated. We wish you all the best for your future career!

1. 5,0
    Ehem. Praktikant

awesome place

26. Jan. 2023 - Internship

Pros

very welcoming environment for everyone

no cons to say about them

People and Organization

Thank you for the positive feedback about your position at PUMA. It’s nice to hear that our efforts to create a great PUMA working culture are appreciated. We wish you all the best for your future career!

2. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Great Company

20. Jan. 2023 - Sales Associate in Gonzales, LA

Pros

Good work environment and training.

Just getting started in the area.

People and Organization

Many thanks for your honest feedback about your job at PUMA. We are glad to hear that you are pleased with our efforts to create a great PUMA working environment. Driven by an ambition to become the fastest brand in sports, we have developed strong HR-programs that empower your personal development, support your learning, and keep your work-life balance in check. We wish you all the best in your future career at PUMA!

Mehr Bewertungen zu PUMA entdecken.

Karriere bei PUMA

Cover image for PUMA

The PUMA cat embodies everything we love about sports. This inspires and defines our working culture: We are at our best when we work with...Mehr

• OUR PUMA HQ
  • WELLBEING@PUMA
  • APPLY NOW
Hier hat der Arbeitgeber die Möglichkeit zu erklären, warum Sie für ihn arbeiten sollten. Die bereitgestellten Informationen entsprechen der Sicht des Arbeitgebers.

Fotos zu PUMA

+ Foto hinzufügen
PUMA-Foto von: The entrance to the PUMA world
PUMA-Foto von: Flagship Store NYC
PUMA-Foto von: Store Chile
PUMA-Foto von: Terrace
Alle Fotos anzeigen

Personen, die bei PUMA nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

NIKE-Logo
NIKE