PUMA - Toller Arbeitsplatz, wenn man ein hohes Tempo mag und eine Organisation, die sich sehr um Verbesserungen bemüht. | Glassdoor.de
  1. „Toller Arbeitsplatz, wenn man ein hohes Tempo mag und eine Organisation, die sich sehr um Verbesserungen bemüht.”

Akt. Mitarbeiter - Functional Responsibility in Herzogenaurach

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei PUMA (Vollzeit)

Pros

Tolle Arbeitsatmosphäre, sehr nette Kollegen, selbst auf der oberen Führungsebene eine Politik der offenen Tür, Verantwortung für anspruchsvolle Projekte, hohe Sichtbarkeit gegenüber der Geschäftsleitung.

Ich würde es nicht unbedingt eine Täuschung nennen, aber die Menschen haben Angst vor Veränderungen und dieses Unternehmen macht gerade große Veränderungen durch. Sie sind jedoch absolut notwendig, um das Unternehmen endlich wieder auf Kurs zu bringen. Herzogenaurach ist nicht der beste Standort der Welt, aber ich verstehe, dass die Firmentradition ein berechtigtes Argument war, um den Firmensitz in der Heimatstadt... zu belassen.

Reden Sie miteinander, nicht über einander. Seien Sie ein Team, sprechen Sie mit einer Stimme. Seien Sie starke Führungskräfte und Vorbilder für Ihre Untergebenen. Einige von ihnen versuchen, Sie nachzuahmen, aber nicht immer auf positive Art und Weise.

PUMA2014-05-08

„Für jeden zu empfehlen!!”

Ehem. Praktikant - Praktikant (anonym)

Ich habe bei PUMA gearbeitet ()

Pros

Absolutes Gemeinschaftsgefühl Man bekommt hohe Verantwortung für die Aufgaben Man lernt sehr viel dazu

Für mich persönlich keine

PUMA2019-09-14

Reaktion von PUMA

September 19, 2019Human Resources

Vielen Dank für deine Bewertung zu deinem Job bei PUMA. Bei PUMA sind wir überzeugt davon, dass die Basis für unseren Erfolg eine sichere und motivierende Atmosphäre ist. Für deine weitere Karriere wünschen wir dir nur das Beste!

2. „PUMA - ein guter Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Herzogenaurach

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei PUMA (Vollzeit)

Pros

- Familiärer Umgang miteinander - Junges und dynamisches Umfeld - Internationale Entwicklungsmöglichkeiten - Moderne Ausstattung

- Kommunikation könnte besser sein - Prozesse könnten das Unternehmen teilweise effizienter machen

PUMA2019-10-15

Reaktion von PUMA

October 18, 2019Employer Branding

Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir wünschen dir auch in Zukunft alles Gute bei PUMA.

Mehr Bewertungen zu PUMA entdecken.