PUMA - Top Arbeitgeber | Glassdoor.de

Top Arbeitgeber

Akt. Mitarbeiter - Duale Studentin in Herzogenaurach

Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren bei PUMA (Vollzeit)

Pros

PUMA bietet sehr viele Wellbeing Angebote an, die einem den Arbeitsalltag versüßen. Außerdem arbeitet man mit einem internationalem Team und lernt so viel Neues über die jeweiligen Kulturen und Mentalitäten. Bei PUMA wird Teamwork sehr groß geschrieben und es fühlt sich an, wie eine große Familie!

Die öffentliche Verkehrsanbindung ist nicht die allerbeste, so ist man schon darauf angewiesen ein Auto oder zumindest eine Fahrgemeinschaft zu haben. Wer sehr organisiert und strukturiert ist, könnte in der ein oder anderen Abteilung Probleme haben.

PUMA2018-07-03

July 4, 2018Human Resources

Danke für dein positives Feedback zu deinem Job bei PUMA in Herzogenaurach! Uns freut es zu hören, dass du an unseren Wellbeing Programmen Gefallen findest. Wir arbeiten stetig daran diese weiter auszubauen um die beste Work-Life-Balance für unsere Mitarbeiter zu kreieren. Bei PUMA ...

1. Great first job

Akt. Mitarbeiter - RETAIL SALES SUPERVISOR in Houston, TX

Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren bei PUMA (Teilzeit)

Pros

Discount and seeding (free clothes)

there are not that many cons. although pay could increase

PUMA2019-05-08

May 13, 2019Human Resources

Many thanks for your positive feedback about your position in Houston. It's great to know that you appreciate some of the many perks of PUMA's Wellbeing Program. We wish you all the best in your future career at PUMA.

Great company to work for

Akt. Mitarbeiter - Analyst in Westford, MA

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei PUMA (Vollzeit)

Pros

Small company feel within a large company. Fun and casual atmosphere. Hard working people who are very passionate about what they do.

Small company feel can sometimes be challenging due to typically growing pains challenges.

PUMA2019-03-20

March 25, 2019Human Resources

Thank you for your positive feedback. Our ambition is to provide a work environment where you can develop and follow your passion. We wish you all the best for your future career at PUMA.

Mehr Bewertungen zu PUMA entdecken.