OUTRIGHT Vision - Eine warme Empfehlung für die OV | Glassdoor.de
  1. "Eine warme Empfehlung für die OV"

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Köln

Ich habe weniger als ein Jahr bei OUTRIGHT Vision als gearbeitet

Pros

Das 3-monatige Praktikum machte ich in Kombination mit meiner Bachelorarbeit für den Bereich Online-Marketing. Obwohl ich bis dato noch keine praktischen Erfahrungen im Online-Marketing vorweisen konnte, bekam ich kreative und komplexe Aufgaben, welche meistens situationsabhängig gestellt wurden und deren Herangehensweise frei gestaltet war. Während des Praktikums habe ich viele mehrwerthaltige Erfahrungen gesammelt....

Negative Erfahrungen habe ich zum Glück keine gesammelt.

OUTRIGHT Vision2018-12-17
  1. "Guter Arbeitgeber & spannendes Praktikum!"

Ehem. Mitarbeiter - Online-Marketing in Köln

Ich habe weniger als ein Jahr bei OUTRIGHT Vision als gearbeitet

Pros

- Arbeit in einem spannenden Arbeitsbereich, mit Einblicken in verschiedene Online-Portale - Eigenständiges arbeiten, hohe Verantwortung und aktives Mitgestalten - Möglichkeiten zur Weiterbildung - Arbeit mit etablierten Online-Marketing-Tools - Nettes Arbeitsklima & Kickerspaß in den Pausen - Flexible Arbeitszeiten - Zentrale Lage

- Während meines Praktikums konnte ich keine Nachteile an OUTRIGHT Vision feststellen

OUTRIGHT Vision2018-06-06
  2. "Top Arbeitgeber"

Akt. Mitarbeiter - Senior Software Developer in Köln

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei OUTRIGHT Vision als Vollzeit

Pros

Es macht Spaß hier zu arbeiten, die Aufgaben sind sehr spannend und das Team ist super Cool. - Cooles Team - Zentrale Lage in Köln - Flexible Arbeitszeiten - Spannende Aufgaben - Free drinks + Tischkicker

Ich kann keine Kontras nennen

OUTRIGHT Vision2017-11-14

Mehr Bewertungen zu OUTRIGHT Vision entdecken.