Nuance - Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Umfeld | Glassdoor.de
  1. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Umfeld

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Elmshorn
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Nuance (Vollzeit)

    Pros

    Spracherkennung ist eine spannende Technologie. Wir haben sehr spannende Produkte, die sich in eine sehr gute Richtung weiterenwickeln. Wir haben tolle Marktchancen. Meine tägliche Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Wir haben ein tolles Team mit fähigen und netten Kollegen. Ich arbeite im Bereich Healthcare, was ich aus sozialen Gesichtspunkten sehr schön finde; Gleichzeitig arbeite ich aber in der freien Wirtschaft...

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Die internen Prozesse sind leider manchmal etwas kompliziert, das kennt man ja aus größeren Konzernen. Ich muss mindestens 20 Wörter schreiben.

    Nuance2016-12-08
  1. Hilfreich (1)

    Great place to work, evolve and grow professionally short term and long

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Channel Sales Manager in Boston, MA
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Nuance (Vollzeit)

    Pros

    Great work life balance Employees are valued Product offerings are innovative Great benefits SKOs are fantastic

    Kontras

    401k plan could be more competitive

    Rat an das Management

    Trust your employees, keep empowering them. Communication is key

    Nuance2019-04-16
  2. Great boss and team but awful view on how to do business.

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales in Chicago, IL
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für weniger als ein Jahr bei Nuance gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Great boss. Great team to work with.

    Kontras

    On-boarding was confusing. Felt like they were a little stuck up (we are Nuance and the best so why give discounts)

    Nuance2019-06-10

Mehr Bewertungen zu Nuance entdecken.