Northrop Grumman - Great work experience | Glassdoor.de
  1. „Great work experience”

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Northrop Grumman gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Working for this company has been great. They take care of their employees very well. The work environment is really laid back but work is challenging. The challenging work keeps employees engaged and competitive at all times.

There are some national holidays which are not considered holidays at Northrop. Therefore likely you would have to work these days.

Northrop Grumman2014-12-31

„Es dreht sich alles um den Programm-Manager”

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Northrop Grumman (Vollzeit)

Pros

Northrop Gumman ist gut darin, Front-Line-Managern die Freiheit zum Managen zu geben. Es gibt viele Regeln, aber das obere Management kann sehr flexibel sein, solange man ihm erklären kann, warum man eine Ausnahme braucht.

Ein schlechter Manager kann ein Programm zerstören und die Situation für alle, die daran arbeiten, ungemütlich machen. Die Freiheit zu managen bedeutet, dass niemand einem erklärt, wie man etwas macht. Geht es um Unternehmensvorgänge, ist die Hilfe zwar da, aber man muss sie selber suchen. Was den Job betrifft, sollte man wissen, was man tut.

Northrop Grumman2013-07-12

„Man ist der örtlichen Geschäftsführung ausgeliefert - man ist dann gut, wenn die gut sind ... wenn nicht...”

Ehem. Mitarbeiter - Systemadministrator in Heidelberg, Baden-Württemberg

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Northrop Grumman gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Großes Unternehmen. Aufstiegschancen. Ordentliche Bezahlung. Gute Versorgungsleistungen. Brauchbare Techniker anstatt nutzloser Platzhalter in der Überzahl.

Die Chefs in den entlegeneren Gegenden sind der klassische Fall von Seilschaften. In Übersee ist es noch schlimmer - was soweit geht, dass der nächste Vertrag nicht zu bekommen ist, weil man so peinlich und inkompetent auftritt.

"Zwei-Wege-Bewertungssystem einführen. Die Manager sollten anonym von den Beurteilten beureilt werden und das sollte in die Akten gelegt werden. Qualifikation der Manager überprüfen und eine Probezeit einführen oder eine Mindestzeit für Entry-Level-Management."

Northrop Grumman2013-01-10

Mehr Bewertungen zu Northrop Grumman entdecken.