Nordstrom - Gut für manche Leute | Glassdoor.de
  1. „Gut für manche Leute”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei Nordstrom gearbeitet - Vollzeit

Pros

Wettbewerbsfähige Gehälter, Verkaufsmöglichkeiten bringen einem durch Provisionen eine höhere Bezahlung, exzellente Krankenkassenleistungen, 401(k), Gewinnbeteilitung und andere Zusatzleistungen. Professionelles Umfeld und freundliche Mitarbeiter. Und auch die Ermäßigung beim Shoppen ist ein Vorteil! Ich empfehle Nordstrom jemandem, der nicht nach einer Stelle als Manager sucht.

Man arbeitet jedes Wochenende, im Sommer und an Feiertagen. Es gibt nicht viele Stellen, die einen festen Einsatzplan anbieten, sodass man erwarten muss, nachts, mitten am Tag und morgens zu arbeiten. Das kann für Familien oder für Leute herausfordernd sein, die sich gerne am Wochenende oder Feiertagen etwas vornehmen würden. Als Manager hat man extrem viel Arbeit und es wird erwartet, dass man wirklich alles... macht. Als Verkäufer muss man gut verkaufen, da man ansonsten nicht genug Geld verdient oder versetzt wird.

Die Manager sollten ausgewogenere Arbeitszeiten haben und nicht so viel Verantwortung auf ihren Schultern tragen müssen. Angesichts der vielen derzeitigen Verantwortlichkeiten, ist es fast unmöglich, von Managern zu erwarten, zusätzlich noch zu verkaufen. Von Managern sollte es nicht erwartet werden, mehr als 40 Stunden pro Woche zu arbeiten, ohne dass die Überstunden bezahlt werden. Die Anforderungen während der... Feiertage und des Sommerschlussverkaufs sind nicht tragbar und haben eine ungesunde Work-Life-Balance zur Folge.

Nordstrom2016-10-21
  1. „Great Company”

Ehem. Mitarbeiter - Sales Associate in Walnut Creek, CA

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Nordstrom gearbeitet - Teilzeit

Pros

-Friendly environment -Flexible hours -Supportive staff - you can tell the company really cares about their employees

None! It was a great experience

Nordstrom2019-10-14
  2. „Nordstrom: Seattle, great environment and people”

Ehem. Mitarbeiter - Sales Associate

Ich habe weniger als ein Jahr bei Nordstrom gearbeitet - Teilzeit

Pros

Employee discount and flexible schedules.

Sometimes it would be slow, which would mean lower pay.

Nordstrom2019-12-06

Mehr Bewertungen zu Nordstrom entdecken.