Netcracker Technology - Sehr dynamisches Technologieunternehmen, das Einzelpersonen zu harter Arbeit ermutigt, um ein Teil des Erfolgs zu sein. | Glassdoor.de
  1. „Sehr dynamisches Technologieunternehmen, das Einzelpersonen zu harter Arbeit ermutigt, um ein Teil des Erfolgs zu sein.”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Netcracker Technology - Vollzeit

Pros

Das Unternehmen lehrt und befolgt, dass Erfolg nur in einem Team erzielt werden kann. Individuen arbeiten in einem Team quer durch die Abteilungen (F&E, Pre-Sales, Verkauf, Lieferung), teilen ihr Wissen und tragen zum Gesamterfolg bei. Vor- und Nachteile hängen alle davon ab, was für eine Persönlichkeit man ist. Dies gilt besonders für NetCracker. NetCracker erwartet von seinen Mitarbeitern eine sehr hohe... Flexibilität in Bezug auf - ihre Rolle, unabhängig von der Stellungsbeschreibung - ihren kurzfristigen Einsatzort - ihre Sichtbarkeit für die Kunden und intern - ihre Einsatzfähigkeit über ihre bisherigen Leistungen hinaus. Sie werden belohnt, wenn Sie durch Resultate zeigen, dass Sie Ihre Arbeit gut machen. Dies gilt für alle Rollen und Positionen in der Firma. Überstunden und Reisen am Wochenende falls nötig werden erwartet :-(. Im Gegenzug genießt man eine gewisse Freiheit, seine Zeit einzuteilen, so lange man seine Aufgabe erfüllt. Man muss nicht im Büro sein, nur um dort seine Zeit zu verschwenden.

Das Fällen von Entscheidungen, Kompetenzerweiterung und das Management von Genehmigungsprozessen werden alle überwacht und aktualisiert, um das massive Wachstum des Unternehmens zu meistern. Es kostet viel Arbeit und Zeit, um als Mitarbeiter das Vertrauen des höheren Managements zu gewinnen. Wie in den meisten großen Firmen gibt es kein Konzept des Vertrauens im Voraus.

Netcracker Technology2013-07-15

„Perfect place to work”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Waltham, MA

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Netcracker Technology -Vollzeit

Pros

Nice Managers, Great onsite opportunities, Everything is nice

Fixed Salary, this is something to worry. less salary hike.

Netcracker Technology2018-08-19
  2. „Review for netcracker technologies Hyderabad”

Ehem. Mitarbeiter - Senior Software Development Engineer

Ich habe bei Netcracker Technology gearbeitet - Vollzeit

Pros

Learn a lot in a short amount of time.

It is a product-based company

Netcracker Technology2019-12-13

Mehr Bewertungen zu Netcracker Technology entdecken.