MoneyGram International - Customer Services Rep | Glassdoor.de
  1. "Customer Services Rep"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Supervisor in Mannheim
    Empfiehlt
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei MoneyGram International als gearbeitet

    Pros

    Flexible time schedule, good training, most employees overqualified and very educated

    Kontras

    Cudtomers attackiert you verbally on a regular basis, safety not given even though weekly revenue of about €150.000,00 (depends on location)

    MoneyGram International2015-09-24
  1. "Stufe für Stufe steigert man sich"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Köln
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei MoneyGram International (Vollzeit)

    Pros

    Neustrukturierung des Unternehmens bewirkt große Karrieremöglichkeiten

    Kontras

    Auf Enttäuschungen sollte man gewabnet sein

    Rat an das Management

    Jeder neue übernimmt ein Teil vom alten. Jedoch sollte der Neue seinen eigenen Visionen folgen und vor allem seine MA zufrieden stellen

    MoneyGram International2019-01-24
  2. Hilfreich (1)

    "Schlecht, bloß nicht, gute mitarbeiter kündigen!"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Account Manager in Frankfurt
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei MoneyGram International gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Garnichts! A mitarbeiter verlassen das Unternehmen sofort. Das Management bevorzugt B mitarbeiter. Kindergarten verantstaltungen. Mitarbeiter müssen von Hamburg oder München am selben tag nach Frankfurt reisen, wenn 9 Uhr meeting ist, d.h. losfahren teilweise um 2-3 Uhr nachts!!! Hotel wird in dem fall nicht bezahlt! Die Manager kommen von HMi ähnlichen drücker kollonen, null qualität, null qualifikation, keine ahnung...

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Eigentlich alles! Von Management bis hin zur Backoffice, eeemmm welches backoffice. Jeder arbeitet wie er will, themen werden ständing nach lust und laune priorisiert! Keine parkplätze, benefits, entwicklung, schulung, zugaben, wertschätzung, mobbing, nichts!!!! egoistisches Management! Möchte gern Manager!

    Rat an das Management

    Auswechslung aller Manager! Katastrophale fehl entscheidungen!

    MoneyGram International2017-08-31

Mehr Bewertungen zu MoneyGram International entdecken.