Monese - Amazing culture and collaborative working | Glassdoor.de
  1. „Amazing culture and collaborative working”

Akt. Mitarbeiter - Commercial Lead in London, England

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Monese (Vollzeit)

Pros

Supportive and collaborative culture empowering people to drive the company forward

Teams could be more synchronised in terms of projects

Monese2019-09-10
  1. „Unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsfreiheit - Raum für persönliches Wachstum”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Monese (Vollzeit)

Pros

- inspirierende Vision und ein dementsprechend hochmotiviertes Team auf allen Ebenen - Sehr internationales Geschäftsmodell und Zielgruppe. Zudem hat Monese derzeit vier Office-Standorte in Europa - hier wird "cultural diversity" gelebt und umgesetzt - transparente Managementkommunikation zu strategischen und aktuellen Entwicklungsprioritäten - hohe Verantwortung für den Einzelnen in den meisten Rollen; dazu... viel dezentrale Entscheidungsfreiheit - starkes, sehr internationales und sympathisches Team: wenig Politics oder Intrigen

- wer nicht selbständig und mit vollem Einsatz arbeitet und unbedingten Lernwillen mitbringt, hat es schwer - nicht untypisch für ein Unternehmen in einer starken Wachstumsphase: es gibt immer mehr spannende Projekte als es kurzfristige Ressourcen gibt ;-)

Weiter so!

Monese2019-07-21
  2. „No employee benefits”

Ehem. Mitarbeiter - AML Investigation in Tallinn

Ich habe weniger als ein Jahr bei Monese als Vollzeit gearbeitet

Pros

Free coffee and chocolate fruits

Not the best team culture to work in had to leave shortly because of poor management. No employee benefit such as gym membership discount no dental coverage. No fun events there is nothing to socialise just stuck in backlogs. Very small size companies in Estonia offer these employee benefits wonder how is Monese competitive in market even

Focus on employee benefits

Monese2019-10-22

Mehr Bewertungen zu Monese entdecken.