Mister Spex GmbH - Sales Advisor - Keine Empfehlung | Glassdoor.de
  1. Sales Advisor - Keine Empfehlung

Ehem. Mitarbeiter - Sales Advisor in Erfurt

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Mister Spex GmbH gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Ausbildung in Berlin Pünktliche Lohnzahlung Arbeitskleidung wird gestellt Obst und Getränke frei Nahverkehrs Bezuschussung Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte und Freunde + Familienrabatt

negatives Feedback führt Konsequenzen mit sich. Kein festes Team, schneller Austausch oder Kündigung von Mitarbeitern. Reisekostenerstattung dauert teilweise Monate. Schlechtes Klima unter den Mitarbeitern. Unzufriedenheit in den Stores. Kündigungen werden sehr einfach in der Probezeit ausgesprochen. Mister Spex Werte werden konsequent missachtet und Mitarbeiter schikaniert. Schlechtes Gehalt.

Einhaltung der Werte bei den eigenen Mitarbeitern. Feedback annehmen und nicht Mitarbeiter kündigen.

Mister Spex GmbH2018-05-14
  1. Good company

Ich arbeite bei Mister Spex GmbH ()

Pros

all are friendly helping each other to study the work

all its good i liked it

Mister Spex GmbH2018-07-22

Not an IT company, no career growth

Ich habe bei Mister Spex GmbH gearbeitet (Vollzeit)

Pros

- quite international (at least on the developers' level, management meetings are in German) - flexible working hours

- management team seems to see the company as a retail store having a few developers to handle stuff they need. You don't really see the mindset of handling things the way a computer scientist would. Many tasks that could be automated are handled manually which adds a huge overhead time and financial wise. - No good perks for the employees compared to other IT companies, which can be inferred from the fact that they...

Mister Spex GmbH2016-10-27

Mehr Bewertungen zu Mister Spex GmbH entdecken.