Mercedes-Benz Research & Development North America - Gute Erfahrungen | Glassdoor.de
  1. "Gute Erfahrungen"

Akt. Mitarbeiter - Intern Finance in Sunnyvale, CA

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Mercedes-Benz Research & Development North America als

Pros

Interessante Entwicklungen, super Standort, nettes Team. Das Unternehmen wächst rasant. Benefits Praktikantenvergütung im Vergleich zu Deutschland Flexible Arbeitszeiten Zu deutsch gehalten in einem internationalen Umfeld. Oft einseitige Arbeit, kurze deadlines. Vergütung gering im Vergleich zu anderen Silicon valley Unternehmen Hierarchien etwas zu starr

Mercedes-Benz Research & Development North America2017-01-17
  1. "Great emploeyer"

Ich habe bei Mercedes-Benz Research & Development North America gearbeitet ()

Pros

I liked the inspiring working environment

Sometimes a little bit too headless

Mercedes-Benz Research & Development North America2019-01-17
  2. "Intern"

Ich habe bei Mercedes-Benz Research & Development North America gearbeitet ()

Pros

Good atmosphere, interesting tasks, awesome brand, nice colleagues, beautiful offices, delicious food, great canteen, good parking, flexible working hours, nice game rooms

No bonuses for interns, interns can't rent cars

Mercedes-Benz Research & Development North America2017-03-09

Mehr Bewertungen zu Mercedes-Benz Research & Development North America entdecken.