Mitarbeiterbewertung

  1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter

    Sehr guter Arbeitgeber!

    Sep 3, 2019 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Interessante Projekte, gutes Klima, kurze Dienstwege und nette Kollegen

    Kontras

    Schwierige Parkplatzsituation, ist halt München...

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Top Firma mit netten Mitarbeitern

    Sep 3, 2019 - IT-System und Anwendungsbetreuer in München, Bavaria, Bayern
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Ich habe als Praktikant bei Media-Solutions angefangen und war von Anfang an begeistert von der Arbeitsumgebung. Die Kollegen sind alle nett und offen und helfen wo sie können. Schon im Praktikum wurde mir viel Wissen vermittelt und ich hatte ziemlich schnell eigene, kleine Aufgaben um die ich mich kümmern musste. Seit meiner Festanstellung hat sich nichts geändert, nur die Aufgaben werden mehr ;). Die Arbeitszeiten kommen auch Langschläfern zu gute, denn es wird in Gleitzeit gearbeitet, außerdem gibt es viele Möglichkeiten in den Pausen zu entspannen z.B. bei einem kleinen Spaziergang im Englischen Garten, oder einer Partie Tischfußball. Auch der Team-Zusammenhalt wird mit verschiedenen Events gefestigt. Die Firma ist sehr gut mit den Öfis zu erreichen, sodass das Auto getrost in der Garage stehen bleiben kann. Mein Fazit: Ich habe alles richtig gemacht und würde mich wieder bei Media-Solutions bewerben.

    Kontras

    Negatives ist von meiner Seite nichts zu berichten.

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Tolles Umfeld

    Sep 3, 2019 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bavaria, Bayern
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    + Spannende Kunden + Super Kollegen + Gute Work-Life-Balance (Homeoffice-Tage z.B. problemlos möglich) + Kostenlose Getränke und Brotzeit-Verkauf direkt im Büro + Pool auf dem Gelände + Gute Lage direkt am Englischen Garten

    Kontras

    - Hohes Verkehrsaufkommen zu Stoßzeiten

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

Mehr Bewertungen zu Media Solutions entdecken.