Magazino - Cooles Unternehmen | Glassdoor.de
  1. "Cooles Unternehmen"

Ich habe weniger als ein Jahr bei Magazino als gearbeitet

Pros

- Viel Verantwortung, auch für Praktikanten - Regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter - Team Events

- Für den Münchener Raum etwas wenig Gehalt. Wird allerdings dadurch kompensiert, dass man kostenloses Mittagessen sowie Frühstück erhält.

Magazino2019-07-30
  1. "Sehr interessantes Robotik-Unternehmen mit super Arbeitsklima"

Ehem. Mitarbeiter - Sales & Marketing in München, Bayern

Ich habe weniger als ein Jahr bei Magazino als gearbeitet

Pros

- Schnell Verantwortung bekommen und direkt in Aufgaben und Tätigkeiten mit eingebunden (auch als Praktikant). - Sehr interessante Aufgabenstellungen im Robotik und Logistikbereich - Team-Events außerhalb des Büros. - Super Zusammenhalt sowie offene und direkte Kommunikation. - Feedbackgespräche und Mentoring

- Vergütung vor allem im Münchner Raum etwas wenig, allerdings wird dies durch das Frühstücksangebot und eine super Büro-Kantine kompensiert! Außerdem muss man beachten das es sich noch um ein recht junges aber schnell wachsendes Unternehmen handelt.

Weiter so!

Magazino2019-04-01
  2. "Toller Arbeitgeber mit Wachstumspotenzial"

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Magazino als Vollzeit

Pros

-Viele Freiheiten, eigenständiges Arbeiten ist hier willkommen - Man genießt viel Vertrauen -Flexibilität, auch was die Arbeitszeiten angeht -Gratis Essen & Trinken -Angenehme Arbeitsatmosphäre im Loft-Büro -Kollegialer Zusammenhalt ist groß

-Bei Entscheidungen werden viele eingebunden, wodurch stellenweise viel Zeit verstreicht

Magazino2019-02-28

Mehr Bewertungen zu Magazino entdecken.