1. „Sehr interessantes Robotik-Unternehmen mit super Arbeitsklima”

Ehem. Praktikant - Sales & Marketing in München, Bayern

Ich habe weniger als ein Jahr bei Magazino gearbeitet -

Pros

- Schnell Verantwortung bekommen und direkt in Aufgaben und Tätigkeiten mit eingebunden (auch als Praktikant). - Sehr interessante Aufgabenstellungen im Robotik und Logistikbereich - Team-Events außerhalb des Büros. - Super Zusammenhalt sowie offene und direkte Kommunikation. - Feedbackgespräche und Mentoring

- Vergütung vor allem im Münchner Raum etwas wenig, allerdings wird dies durch das Frühstücksangebot und eine super Büro-Kantine kompensiert! Außerdem muss man beachten das es sich noch um ein recht junges aber schnell wachsendes Unternehmen handelt.

1. „Hardware department”

Akt. Praktikant - Praktikant (anonym) in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Magazino -

Pros

Free super good quality food. Flexible work environment. Comfortable work environment, people is very nice. Nice product and project.

Focused too much on the computer science and neglect the other engineering fields. They do not optimise the full potential of the employees in some departments.

2. „Toller Arbeitsplatz! Größtes Team in der fortgeschrittenen Robotik in Europa.”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Magazino - Vollzeit

Pros

- großartige Technologie - außergewöhnlich kluge und hilfsbereite Kollegen - interessante Aufgaben - alle arbeiten zusammen, um den Traum zu verwirklichen

Sie bezahlen gut für ein Start-up, aber weniger als Unternehmen.

Mehr Bewertungen zu Magazino entdecken.