1. „Asdf”

Ehem. Mitarbeiter - Abteilungsleiter Entwicklung in Hannover

Ich habe bei MTU gearbeitet - Vollzeit

Pros

Ein gute Arbeitgeber zu guten zeiten

Ein schlechte Arbeitsgebiet in schlechte Zeiten

May 8, 2020Employer Branding

Liebe/r Feedbackgeber/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind nicht sicher, ob sich Ihre Bewertung auf unser Unternehmen (MTU Friedrichshafen GmbH) oder auf die MTU Aero Engines AG bezieht, die einen Standort in Hannover hat. Dennoch möchten wir gerne auf die von Ihnen angemerkten Punkte eingehen. Das Wohl unserer Mitarbeitenden hat für uns höchste Priorität und wir bieten Ihnen in guten wie in schlechten Zeiten attraktive Arbeitsplätze. Unsere Vereinbarung zur Standort- und Beschäftigungssicherung bis 31.12.2023 gibt den Rahmen für alle Veränderungen im Unternehmen vor und macht deutlich, dass diese Veränderungen nur im Sinne der Mitarbeitenden und des Standorts möglich sind. Gerne können Sie uns weitere Anregungen zukommen lassen. Kontaktieren Sie hierfür das Team Employer Branding. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Team Employer Branding

1. „Great company”

Ehem. befristeter Mitarbeiter - Reliability Engineer in Graniteville, SC

Ich habe bei MTU gearbeitet -

Pros

Great personnel and place to work

Don’t really have any, it can be slow

February 18, 2020Employer Branding

Dear Feedback provider, thank you very much for the positive review of our company. We are glad to hear that you were happy with your work and your work place at our South Carolina site! Kind regards, Your Employer Branding Team

2. „Simulation of deposition through flood events using HECRAS”

Akt. Mitarbeiter - Research Assistant in Houghton, MI

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei MTU - Vollzeit

Pros

It's a good grad school.

Doesn't offer very good salary packages.

May 29, 2020Employer Branding

Dear Feedback provider, thank you for your review of our company. We are glad that you are overall happy with your work at our company. We look forward to working with you in the future! Kind regards, Your Team Employer Branding

Mehr Bewertungen zu MTU entdecken.